4 Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von christoph2, 28.05.2007.

1. #1 christoph2, 28.05.2007
    christoph2

christoph2 Neuer Benutzer

Hi, also das hier zu schreiben ist schon mal sehr schwer weil ich sehr schlecht meine Schrift lesen kann...
    Seit paar Tagen sind 4 dicke Streifen in meinem Bildschrim die flackern un mich ganz verrückt machen...am Bildschrim liegt es nicht weil ich den an einen anderen Computer schon angeschlossen habe....
    Könnte es vielleicht an der Graphikkarte liegen?Woran könnte es noch liegen?

für antworten wäre ich echt sehr dankbar ... wenn mir keiner schleunigst hilft werde ich nämlich ganz verrückt un werde den computer vom Balkon schmeißen un könnte so jm. treffen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 28.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Wenn du den Bildschirm schon woanders angeschlossen hast und es dort ging, dann würd ich wie du auch schon selber sagtest :"Grafikkarte" einfach mal den neusten Treiber Installieren!
    Das wäre das erste nach dem durchchecken der Anschlüsse was ich tuen würde!!!

verschoben nach Hardwareprobleme

Thema: 4 Streifen im Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 streifen im bild

,
  2. bild in 4 streifen

,
  3. microsoft lifecam streifen im bild

Die Seite wird geladen...

4 Streifen im Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...