4 pin stecker auf 3er?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 20.07.2011.

1. #1 DerMichi, 20.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo hab ein 4 Pin lüfter gefunden
    Der ist schön leise!
    Den würde ich gerne als front lüfter benutzen!
    Leider ist das wie gesagt ein 4er!
    Kann ich es in einen 3er rein tun?
    oder kommt dann n kurz schluss?

Kenn mich da nicht so aus

MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das geht normalerweise. Jau. Kannst aber auch im Handbuch zum Mainboard nachgucken.

4. #3 DerMichi, 21.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok dann wird der morgen rann gepoppt
    Danke dir

5. Laton

Überprüfe ruhig noch mal die Pinbelegung. Das Board sollte aber selbst erkennen, was da für ein Lüfter dran hängt.

6. #5 DerMichi, 21.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Oki werde ich machen =)

BTW: Meine ganzen Werkzeuge finde ich nicht mehr , seitdem meine Freundin aufgeräumt hat
    arghhhhhhhhhh >.>

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

Muhahahaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Geht mir auch so. Wenn ich nicht aufräume, ist das einfach..... nicht gut! ;)

9. #7 DerMichi, 21.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Da vergeht mir die lust am schrauben
    Kann nicht mal den Front scheiss abschrauben , weil ich nicht mal was habe ( sonst habe ich tonnenweise fasenprüfer und co hier)
    >.>
    Morgen gehts weiter mit suchen!

Thema: 4 pin stecker auf 3er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter 3er pin

,
  2. lüfter mit 3er pin anschließen

,
  3. 4er pin lüfter in 3er

,
  4. pin netzteil von 4er auf 3er,
  5. 4er fan auf 3er fan stecker,
  6. 4er fan stecker auf 3er fan stecker
Die Seite wird geladen...

4 pin stecker auf 3er? - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...