4 pin stecker auf 3er?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 20.07.2011.

1. #1 DerMichi, 20.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo hab ein 4 Pin lüfter gefunden
    Der ist schön leise!
    Den würde ich gerne als front lüfter benutzen!
    Leider ist das wie gesagt ein 4er!
    Kann ich es in einen 3er rein tun?
    oder kommt dann n kurz schluss?

Kenn mich da nicht so aus

MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das geht normalerweise. Jau. Kannst aber auch im Handbuch zum Mainboard nachgucken.

4. #3 DerMichi, 21.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok dann wird der morgen rann gepoppt
    Danke dir

5. Laton

Überprüfe ruhig noch mal die Pinbelegung. Das Board sollte aber selbst erkennen, was da für ein Lüfter dran hängt.

6. #5 DerMichi, 21.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Oki werde ich machen =)

BTW: Meine ganzen Werkzeuge finde ich nicht mehr , seitdem meine Freundin aufgeräumt hat
    arghhhhhhhhhh >.>

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

Muhahahaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Geht mir auch so. Wenn ich nicht aufräume, ist das einfach..... nicht gut! ;)

9. #7 DerMichi, 21.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Da vergeht mir die lust am schrauben
    Kann nicht mal den Front scheiss abschrauben , weil ich nicht mal was habe ( sonst habe ich tonnenweise fasenprüfer und co hier)
    >.>
    Morgen gehts weiter mit suchen!

Thema: 4 pin stecker auf 3er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen