4 kleine probleme

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Der Pate, 12.08.2006.

1. #1 Der Pate, 12.08.2006
    Der Pate

Der Pate Neuer Benutzer

hallo

hab da 4 problem mit meinen xda mini von o2

1. wenn ich telefoniere dann höhre ich im hintergrund so ner art summen, blubbert, habt ihr das auch?

2. wenn ich die kammera aktiviere, hängt sich das ding manchmal auf, oder braucht verdammt lange

3. ist bei euch das klingeln bei einem anruf auch so leise, also relativ zu anderen handys?

ich hab das ding schon 2mal eingeschickt beim ersten mal weil der lautsprecher sehr leise war so das ich nur über die freisprecheinrichtung telefonieren konnte. habs eingeschickt un dc a nach 6 wochen wieder bekommen, dann musste ich das ding wieder einschicken weil es sich nicht aufladen ließ habe es dann nach ca 2,5 wochen mit einem schönen kratzer wieder bekommen, denn ich dann hingenommen habe, also versteht ihr warum ich es nicht gerne wieder eingeschickt habe. von den ca 3 monaten hate ich das handy nur selber ca 1monat. :D tolle sache.

auch wenn ich ziemliche probleme mit dem handy habe, hat es doch nette funktionen.

4. das ist die eigendliche frage
    wie bekomme ich die offline version von wiki drauf zu laufen, irgendwie hat findet er das archiv nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs/Offline
    habs mit dem Wikijserver versucht

euer pate

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

4 kleine probleme

Die Seite wird geladen...

4 kleine probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...