4 Jahre Unterschie??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Buhmann, 05.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buhmann, 05.09.2006
    Buhmann

    Buhmann Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich bin 18 und wie der Titel schon sagt, bin ich grade mit einer..naja...fast zusammen die erst 14 ist.

    Ich mag sie wirklich sehr, aber ich mache mir Gedanken, dass das weder lange halten noch besonders toll wird, obwohls bis jetz schön war.

    Ich hab grade eine 2 jährige, erste richtige Beziehung, hinter mir.

    Wir haben uns friedlich getrennt, hatten uns quasi auseinandergelebt. Da war es nur ein Jahr Unterschied.

    Also ich will mal eure Meinung hören, ob sowas überhaupt vertretbar ist....
    Ich sag mal meine "Zukünftige" ist relativ reif....das heißt, das sie schon Beziehungen hatte, aber keine tiefgründigen und auch nicht sehr lang...halt "Beziehungen" die man im Alter von 14 hat^^

    also mfg:)
     
  2. #2 K@rsten, 05.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Lies Dir mal folgendes durch > kein Link > selber googeln:
    § 182 (2) StGB


    Dann würde ich mir die Sache nochmals genau überlegen; denn sie ist ncoh keine 16!






    Grüße
     
  3. #3 Zockerin93, 05.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eine internetbeziehung oder eine richtige? Wenn es eine richtige gibt dann könnt es schon was werden
     
  4. #4 Buhmann, 05.09.2006
    Buhmann

    Buhmann Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    § 182 (2) StGB
    (
    1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

    1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

    Kann mich mal^^...Ich zwinge niemand

    sry aber solche Gesetzte....damit hatten mich meine Eltern schon in meiner vorherigen Beziehungen bis zum geht net mehr genervt(wollten von dr mum ,meiner ex, ne "Bescheinung" das die mit mir im selben Zimmer pennen darf)

    Ja es ist eine echte Beziehung zwischen zwei Menschen^^

    danke noch für die schnelle antwort.

    Ich werds mal versuchen..ma gucken was draus wird. Ich seh sie eh erst am Wochenende wieder...*sehn^^*

    P.S. ich bin Nicht pädophil...kann ja sein, dass will jmd. behaupten :p
     
  5. #5 P.Funker, 05.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin is acht jahre älter....sind zwar auch nicht minderjährig aber altertechnisch gibbet bei uns keine probleme....wüsste also nicht, was dich (außer die zweideutige gesetzeslage in der beziehung) davon abhalten sollte...

    try and error verfahren wirkt nicht nur bei der fehlersuche im technischen bereich ;)
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Wenn es ihr passt kann es normal kein problem geben.Und wenn geht dass schon etwas an!!! :D :D :D
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Eben, also ich seh da auch kein Problem, weder juristisch noch moralisch. Solang du sie zu nix zwingst, aber das sollte in ner Beziehung ja eh selbstverständlich sein. Wenn de sich dann noch mit den Eltern gut stellst kann dir das wirklich am A.... vorbei gehen. Besonders relativiert sich der Altersunterschied auch mit der Zeit, in 2 Jahren interessiert das keinen mehr.
     
  8. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hm ich will dich net als phädo hinstellen oder so aber ich finde das immer ein bisschen komisch.. 18 und 14 ich weiss ja nicht... ich sage meinem kollege immer (bei dem is es das gleiche) er habe es nötig.. aber mehr aus spass.. aber wenn ihr es wirklich ernst meint und sie auch reif ist warum nicht? aber kannst damit rechnen das mal da und dort ein dummer spruch fällt
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Beneidest du ihn :D :D :D :D :D :D lol
     
Thema:

4 Jahre Unterschie??

Die Seite wird geladen...

4 Jahre Unterschie?? - Ähnliche Themen

  1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.