4 Gig nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von skyline80, 17.06.2008.

  1. #1 skyline80, 17.06.2008
    skyline80

    skyline80 Guest

    nabend zusammen,
    bin zwar kein e65 neuling aber hab grad ein prob.ich hab mir ne 4 gig micro sd hc gekauft und mein e65 will das ding nicht akzeptieren.

    Speicherkarte fehlerhaft schreibt es ?(

    zum kot... X(

    in vielen foren heißt es das es wohl funzt aber nix is so wie es aussieht.

    hat hier jemand das gleiche prob oder vielleicht eine lösung????


    danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julian999, 17.06.2008
    julian999

    julian999 Guest

    hallo,
    soweit ich weiß ist das maximum was du nehmen kannst eine 2 gb micro sd ...
    des prob gabs schon öfter .. waren sehr zweifelhafte foren dann wo du des her hast dass es gehn soll !
     
  4. #3 skyline80, 17.06.2008
    skyline80

    skyline80 Guest

    bin über den herrn googele an diese inf gekommen und dachte wäre echt sauber wenn es funzt.hab aber noch hoffnung das jemand nen tip hat
     
  5. #4 mmumstadt, 17.06.2008
    mmumstadt

    mmumstadt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlag nach bei Nokia:

    Speicher Speicher 50 MByte interner Speicherplatz für Nutzerdaten
    Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten

    Das wars, oder?
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die SDHC Karten haben ein anderes Dateisystem, das kann der Leser im E65 nicht. Vielleicht gibt es mal mit einem zukünftigen Update eine Lösung dafür aber heute nicht. Und bei den Nicht-SDHC-Karten ist vom Dateisystem bei 2 GB einfach Schluss, mehr geht nicht.

    Grüße Dirk
     
Thema:

4 Gig nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

4 Gig nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...