4 Gig nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von skyline80, 17.06.2008.

1. #1 skyline80, 17.06.2008
    skyline80

skyline80 Guest

nabend zusammen,
    bin zwar kein e65 neuling aber hab grad ein prob.ich hab mir ne 4 gig micro sd hc gekauft und mein e65 will das ding nicht akzeptieren.

Speicherkarte fehlerhaft schreibt es ?(

zum kot... X(

in vielen foren heißt es das es wohl funzt aber nix is so wie es aussieht.

hat hier jemand das gleiche prob oder vielleicht eine lösung????

danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julian999, 17.06.2008
    julian999

julian999 Guest

hallo,
    soweit ich weiß ist das maximum was du nehmen kannst eine 2 gb micro sd ...
    des prob gabs schon öfter .. waren sehr zweifelhafte foren dann wo du des her hast dass es gehn soll !

4. #3 skyline80, 17.06.2008
    skyline80

skyline80 Guest

bin über den herrn googele an diese inf gekommen und dachte wäre echt sauber wenn es funzt.hab aber noch hoffnung das jemand nen tip hat

5. #4 mmumstadt, 17.06.2008
    mmumstadt

mmumstadt Neuer Benutzer

Schlag nach bei Nokia:

Speicher Speicher 50 MByte interner Speicherplatz für Nutzerdaten
    Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten

Das wars, oder?

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

die SDHC Karten haben ein anderes Dateisystem, das kann der Leser im E65 nicht. Vielleicht gibt es mal mit einem zukünftigen Update eine Lösung dafür aber heute nicht. Und bei den Nicht-SDHC-Karten ist vom Dateisystem bei 2 GB einfach Schluss, mehr geht nicht.

Grüße Dirk

Thema:

4 Gig nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

4 Gig nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt