4 Gb Usb Stick für 30 €. Gut oder nich?

Diskutiere 4 Gb Usb Stick für 30 €. Gut oder nich? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. hab heut mal ins penny prospekt geschaut und gesehn, dass es da nen 4 gb speicherstick für 30€ gibt. kenn mich da net so gut aus, aber is der...

1. #1 Mastachilla07, 28.08.2007
    Mastachilla07

Mastachilla07 Neuer Benutzer

Hi. hab heut mal ins penny prospekt geschaut und gesehn, dass es da nen 4 gb speicherstick für 30€ gibt. kenn mich da net so gut aus, aber is der gut ?

.ca. 5mb/sec beim schreiben
    .ca. 12mb/ beim lesen

steht ma dran und usb 2.0

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

also ich würde dir eher zu einem von den beiden hier raten. die lesen und schreiben um einiges schneller-> link1 link2

4. #3 Mastachilla07, 29.08.2007
    Mastachilla07

Mastachilla07 Neuer Benutzer

mkei big thx

Thema:

4 Gb Usb Stick für 30 €. Gut oder nich?

Die Seite wird geladen...

4 Gb Usb Stick für 30 €. Gut oder nich? - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...