4 GB MiniSD

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sven E61, 27.01.2007.

1. #1 Sven E61, 27.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass es auch schon 4GB Karten gibt (ab etwa 52,-). Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Gibt es beim E61 eine Speichergrenze?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

4. #3 Sven E61, 27.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

stimmt. ist doch ein fairer preis. aber wenn es dann doch nicht stimmt geht der ärger mit dem ausländischen anbieter erst richtig los. ich habe eben mal eine email an den speichershop meines vertrauens geschickt. mal sehen was der sagt.

5. bbuske

kannst ja mal posten

was dabei raus gekommen ist :)

6. #5 Sven E61, 27.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

habe gerade antwort bekommen.

"Hallo,

leider gibt es zu den 4GB Mini-SD Karten noch keinen Lieferzeitpunkt.

MFG"

7. Peter8

Peter8 Neuer Benutzer

Bitte in dieser Frage am Ball bleiben; die 4GB-Karten werden preislich jetzt langsam interessant. Daher wäre es gut, wenn jemand sagen könnte, ob das E61 diese Speichergröße meistert. Gruss - Peter8

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. lou

lou Guest

Hey, hab ne Meinung zur MobyMemory mini-SD Card gefunden. Der scheint zufrieden.

http://www.teltarif.de/forum/s24828/1-1.html

Auf jeden Fall ne interessante Sache. Gedenke mir auch ne ordentliche Karte zuzulegen. Da dürfen es schon mal 4gb sein. ;)

10. bbuske

Thema:

4 GB MiniSD

Die Seite wird geladen...

4 GB MiniSD - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...