4 GB MiniSD Kartenformatierung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Trigger, 25.03.2010.

  1. #1 Trigger, 25.03.2010
    Trigger

    Trigger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hoffe auf Eure Hilfe.
    Meine Freundin hat sich ein Nokia6280 und mit einer 4GB Toshiba MiniSD Card gekauft. Die Karte wird ohne Probleme erkannt. Diese wollte Sie nun übers Nokia formatieren, aber die Funktion ist durchs Handy deaktiviert. Ich habe schon gelesen, das Nokia eigentlich nur bis 2GB unterstützt. Trotzdem möchte ich nochmal fragen, ob jemand ne Erfahrung damit gemacht hat und weis, wie man die Karte formatieren kann?

    Vielen Dank

    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn die Karte erkannt wird, dann sollte sie sich doch beschreiben lassen?
    Das mit den 2GB hast du bestimmt in irgendwelchen älteren Testberichten gelesen, wo es noch keine größeren Karten gab. Üblicherweise sind neue Karten schon formatiert. Wenn der Schreibschutzschalter aktiviert ist, ist natürlich der Menüpunkt deaktiviert. Notfalls kann man die Karte im Adapter in jedem Kartenleser, der SDHC beherrscht, formatieren.
     
  4. #3 Trigger, 26.03.2010
    Trigger

    Trigger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl.

    Vielen Dank für deine Antwort. Sorry, hatte es falsch verstanden. Sie kann Sie nicht beschreiben. Es gibt an der MiniSD keinen Schreibschutzschalter. Also bleibt nur der Cardreader oder gleich ne 2GB besorgen, wa?
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    2GB besorgen - dann gehts auch ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 4 GB MiniSD Kartenformatierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 speicherkarte 4gb

    ,
  2. Kartenformatierung

    ,
  3. sd karte 4gb für nokia 6280 wird nicht

    ,
  4. nokia 6280 speicherkarte wird nicht erkannt,
  5. mini sd für nokia 6280,
  6. mini sd card nokia6280 passwortschutz,
  7. nokia mini sd mit windows formatieren#,
  8. nokia 6280 minisd 4 gb,
  9. sd karte nokia 6280,
  10. nokia n73 minisd formatieren,
  11. kann man im nokia 6280 4gb speicherkarten verwenden,
  12. minisdcard kann nicht erkannt werden nokia6280,
  13. mini sd karten 4gb formatieren
Die Seite wird geladen...

4 GB MiniSD Kartenformatierung - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...