4 GB micro sd

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Firmi, 01.09.2007.

1. Firmi

Firmi Benutzer

wollte mal fragen ob schon jemand die 4gb micro sd von san disk in sein n95 eingebaut hat und ob die gleich schnell is wie die 2gb, oder ob man da einen unterschied in der Galerie( Ladezeiten) bemerkt????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95Rulez, 01.09.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

gleich schnell bei mir ist der einzigste Unterschied die Größe der Karte :)

4. Firmi

Firmi Benutzer

super werd sie mir gleich bei amazon bestellen,

danke für die schnelle antwort.

Ach ja da gibt es zwei verschiedene bei amazon, welche soll ich nehmen,

eine kostet 1 euro mehr sieht aber gleich aus und es steht auch das gleiche drauf, aber denke es wird auf jeden fall funzen!

lg firmi

5. Firmi

Firmi Benutzer

es steht micro sd hc, die geht doch?

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja die geht, es sollte die hier sein!

7. Firmi

Firmi Benutzer

ja nur leider kann die nich nach aut verschickt werden.
    deswegen nimm ich die andere

8. #7 MJG@N95., 01.09.2007
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Wo wir hier gerade beim Thema Speicherkarten sind, hätte ich auch noch eine Frage und zwar:
    Bei mir steht bei den Speicherdetails der Speicherkarte:
    487 MB Belegter Speicher
    1632 KB Freier Speicher
    5438 KB Fotos
    128 MB Tondateien
    40 MB Videoclips
    14 B Dokumente

Jetzt frage ich mich, wieso ich nur noch 1,6 mb speicher auf der karte frei habe.
    weil wenn man fotos, musik und videos zusammenrechnet kommt man ja nicht auf 487 MB (belegter speicher).
    Ist der ganze Rest für die Karten des GPS oder wo ist der Speicher sonst hin??

MJG@N95

9. roCka1

roCka1 Guest

Ja, das sollte ja nur ein Bsp sein, wie sie ausieht, musst sie ja nicht dort bestellen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi Ösi :)

Ich habe meine über Geizhals gesucht.
    http://www.handytuner.at

Billig und lagernd

12. hErMeS

hErMeS Benutzer

hab meine direkt bei amazon bestellt.

in der geschwindigkeit gibt es keinen unterschied, da die 512mb und die 4gb nahezu identisch im schreiben/lesen sind

Thema:

4 GB micro sd

Die Seite wird geladen...

4 GB micro sd - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...