4 fragen und fehler

Diskutiere 4 fragen und fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich brauche unbedingt hilfe! Mein Computer hat seit kurzer zeit probleme. 1. Meine Tastatur schreibt bei jedem 10 Buchstebe nichts! 2. Ich kann...

  1. #1 nix_daa, 20.04.2008
    nix_daa

    nix_daa Guest

    Ich brauche unbedingt hilfe!
    Mein Computer hat seit kurzer zeit probleme.

    1. Meine Tastatur schreibt bei jedem 10 Buchstebe nichts!
    2. Ich kann mein Arbeitsplatz und meine eigenen Dateien nicht öffnen.
    3. Ich habe immer wieder Virus und Spy sann gemacht aber trotzdem öffnet es mir immer Werung! Und alle 30 min ein Internet Fenster das dnn direkt wieder zu geht.
    4. Wie kann ich mein Design ändern?
    Ich habe die Daten aber keine ahnung wie as geändert wird.

    Bitte helft mir. :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Trebian, 21.04.2008
    Trebian

    Trebian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @ Phillip_Vista:
    Das mit dem Windows neu installieren kommt hier im Forum oft etwas schnell.
    Um diese "Lösung" von Softwareproblemen zu vermeiden posten die User ja ihre Probleme.

    @ nix_daa:
    Das hört sich na einem oder mehreren Vieren /Trojanern an, die Dich da ärgern. Das Tastaturproblem hat vermutlich auch damit zu tun.
    Mit welchen Prog's hast Du denn bereits gescannt?
    Du solltest mal einen Scan im Abgesicherten Modus mit dem Norman Malware cleaner machen. (Download) Der findet und entfernt auch hartnäckige Schädlinge.

    Poste bitte mal ein HijackThis -Logfile.

    Gruß Treb
     
  5. #4 nix_daa, 23.04.2008
    nix_daa

    nix_daa Guest

    Geht es auch mit Search&Destroyt?
    Habe ich im neuem Beobachter gelesen.
    Aber der macht soviel ich weis nur etwas gegen Spywares.
    Trotzdem sollte ich das mir mal anschauen.

    Ps; Wie wird jetzt ein neues Design eingefügt?
     
  6. #5 xandros, 23.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese Frage würde ich solange zurückstellen, bis du mit Sicherheit ausschliessen kannst, dass kein digitales Ungeziefer auf deinem Rechner ist und die Probleme mit deinem PC behoben sind.

    Soll nicht heissen, dass du das vergessen sollst! Es bringt nur nichts bei einem System "Schöner Wohnen" zu betreiben, wenn irgendwas an der Basis nicht stimmt! Im schlimmsten Fall ist die Installation von zusätzlichen Designs völlig umsonst, wenn dein System derart kompromitiert ist, dass du um die bereits vorgeschlagene Neuinstallation gar nicht herumkommst.

    Ergo: Bitte erstmal ein HijackThis-Logfile!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pedda:D, 24.04.2008
    pedda:D

    pedda:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal mit einem anderen rechner eine bootfähige cd erstellen (mit nero z.b.) und darauf die aktuellsten antiviren programme packen. damit lassen sich viren ganz gut beseitigen, weil sie dann keine chance haben sich zu "verstecken".
     
  9. #7 nix_daa, 24.04.2008
    nix_daa

    nix_daa Guest

    Ich möchte euch sagen das die Probleme behoben sind.
    DIe Werbung ist dank Spybot weg.
    Und der Grund das ich Arbeitsplatz nicht öffnen konnte war der das mein Pc ein Virus hatte.
    Denn habe ich aber mit meinem AntyVirus können löschen.
    Das mit der Tastatur liegt höchstwarscheinlich wircklich an der Tastatur.
    Sie ist jetzt schon sehr alt.
    Ich kaufe mir jetzt eine neue.
    Auch mein Computer ist schneller geworden!
    Ich habe einige Prozesse Deakiviert und habe noch ein paar hilfe Scripts bekommen.

    Die Hauptfragen sind jetzt eigentlich beantwortet. (für mich)
    Nur möchte ich wissen wie man das Desin wechselt?
    Ich habe ja eben die Daten aber keine Ahnung wie man es einfügt.
    Und auch wo kann man den das Cursor bildchen wechseln?

    Grüsse Nix_daa
     
Thema:

4 fragen und fehler

Die Seite wird geladen...

4 fragen und fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...