4 fragen und fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nix_daa, 20.04.2008.

1. #1 nix_daa, 20.04.2008
    nix_daa

nix_daa Guest

Ich brauche unbedingt hilfe!
    Mein Computer hat seit kurzer zeit probleme.

1. Meine Tastatur schreibt bei jedem 10 Buchstebe nichts!
    2. Ich kann mein Arbeitsplatz und meine eigenen Dateien nicht öffnen.
    3. Ich habe immer wieder Virus und Spy sann gemacht aber trotzdem öffnet es mir immer Werung! Und alle 30 min ein Internet Fenster das dnn direkt wieder zu geht.
    4. Wie kann ich mein Design ändern?
    Ich habe die Daten aber keine ahnung wie as geändert wird.

Bitte helft mir. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Trebian, 21.04.2008
    Trebian

Trebian Neuer Benutzer

Hi,

@ Phillip_Vista:
    Das mit dem Windows neu installieren kommt hier im Forum oft etwas schnell.
    Um diese "Lösung" von Softwareproblemen zu vermeiden posten die User ja ihre Probleme.

@ nix_daa:
    Das hört sich na einem oder mehreren Vieren /Trojanern an, die Dich da ärgern. Das Tastaturproblem hat vermutlich auch damit zu tun.
    Mit welchen Prog's hast Du denn bereits gescannt?
    Du solltest mal einen Scan im Abgesicherten Modus mit dem Norman Malware cleaner machen. (Download) Der findet und entfernt auch hartnäckige Schädlinge.

Poste bitte mal ein HijackThis -Logfile.

Gruß Treb

5. #4 nix_daa, 23.04.2008
    nix_daa

nix_daa Guest

Geht es auch mit Search&Destroyt?
    Habe ich im neuem Beobachter gelesen.
    Aber der macht soviel ich weis nur etwas gegen Spywares.
    Trotzdem sollte ich das mir mal anschauen.

Ps; Wie wird jetzt ein neues Design eingefügt?

6. #5 xandros, 23.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese Frage würde ich solange zurückstellen, bis du mit Sicherheit ausschliessen kannst, dass kein digitales Ungeziefer auf deinem Rechner ist und die Probleme mit deinem PC behoben sind.

Soll nicht heissen, dass du das vergessen sollst! Es bringt nur nichts bei einem System "Schöner Wohnen" zu betreiben, wenn irgendwas an der Basis nicht stimmt! Im schlimmsten Fall ist die Installation von zusätzlichen Designs völlig umsonst, wenn dein System derart kompromitiert ist, dass du um die bereits vorgeschlagene Neuinstallation gar nicht herumkommst.

Ergo: Bitte erstmal ein HijackThis-Logfile!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pedda:D, 24.04.2008
    pedda:D

pedda:D Neuer Benutzer

ich würde mal mit einem anderen rechner eine bootfähige cd erstellen (mit nero z.b.) und darauf die aktuellsten antiviren programme packen. damit lassen sich viren ganz gut beseitigen, weil sie dann keine chance haben sich zu "verstecken".

9. #7 nix_daa, 24.04.2008
    nix_daa

nix_daa Guest

Ich möchte euch sagen das die Probleme behoben sind.
    DIe Werbung ist dank Spybot weg.
    Und der Grund das ich Arbeitsplatz nicht öffnen konnte war der das mein Pc ein Virus hatte.
    Denn habe ich aber mit meinem AntyVirus können löschen.
    Das mit der Tastatur liegt höchstwarscheinlich wircklich an der Tastatur.
    Sie ist jetzt schon sehr alt.
    Ich kaufe mir jetzt eine neue.
    Auch mein Computer ist schneller geworden!
    Ich habe einige Prozesse Deakiviert und habe noch ein paar hilfe Scripts bekommen.

Die Hauptfragen sind jetzt eigentlich beantwortet. (für mich)
    Nur möchte ich wissen wie man das Desin wechselt?
    Ich habe ja eben die Daten aber keine Ahnung wie man es einfügt.
    Und auch wo kann man den das Cursor bildchen wechseln?

Grüsse Nix_daa

Thema:

4 fragen und fehler

Die Seite wird geladen...

4 fragen und fehler - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...