4 Fragen an das Nokia N91 [4GB]

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Moreno1989, 13.07.2007.

  1. #1 Moreno1989, 13.07.2007
    Moreno1989

    Moreno1989 Guest

    Hi hab 2 Fragen und zwar...

    1) Wie kan ich das machen, das mein hintergrundbild als Vollbild ist?

    2)Wieso animiert sich nicht mein Hintergrundbild`?

    3) Kann man das Nokia N91 mit einem Code lauter machen`?

    4) Wo gibt es die Aktuellste Firmware und wie findet man herauß, welche firmware hat?

    gruß
    Moreno
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 15.07.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    1) Also wenn du meinst, dass es über die uhr/operator-logo u.s.w. geht, dann muss ich dir leider sagen, dass das nicht geht, außer du erstellst ein eigenes Theme (So wie unter "System->Themen";) ansonsten sollte das Bild die maße 176px*144px haben, dann passt es genau...

    2) Symbian unterstützt keine animierten gif's als hintergrundbild... das war bisher bei keiner version ;( aber es gibt proggs da kannst du dann ein ani-gif als screensaver auswählen, das geht aber auf den akku...

    3) Also wenn du den Lautsprecher meinst, dann nicht und wie ich schon oft erwähnt habe finde ich persönlich die kopfhörer sehr geil (zu) laut ;)
    Es gibt wieder nur 3rd party proggs (musikplayer) wo du eventuell lauter drehen kannst als normal... kann ich mir zumindest vorstellen... keine garantie, dass es das wirklich gibt...
    andere möglichkeit wäre den sound schon vorher am pc lauter zu machen da gibts ja genug proggs...

    4) Aktuelle Firmware *#0000# eingeben als ob du wählen würdest... den rest der frage kann dir google und die forumsuche sehr leicht beantworten ;)

    mfg
     
Thema: 4 Fragen an das Nokia N91 [4GB]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n91 hintergrund bild

    ,
  2. nokia n91 letzte fw

Die Seite wird geladen...

4 Fragen an das Nokia N91 [4GB] - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...