4 Festplatten und WinXp

Diskutiere 4 Festplatten und WinXp im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe mir heute eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut, jetzt hab ich 2x300GB 1x250 und einmal 120.. als ich die neue 300er heute...

  1. d3lux3

    d3lux3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe mir heute eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut, jetzt hab ich 2x300GB 1x250 und einmal 120.. als ich die neue 300er heute eingebaut habe (am IDE Raid Controller angeschlossen) sagt Windoofs mir beim Starten das die Startfestplatte nicht gelesen werden kann und ich mir hilfe im Windowshandbuch suchen soll.. was eine scheisse...
    Wie kann ich dieses Problem beheben ? Unterstürzt Windoofs soviel festplattenspeicher nicht ??
    Wäre über jeden Ratschlag dankbar
    mfg
    d3lux3
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    überprüf mal im BIOS ob die richtige festplatte als boot festplatte eingestellt ist.
     
  4. d3lux3

    d3lux3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin jetzt etwas weiter, aber in der Datenträgerverwaltung wird die neue Festplatte als nicht initialisiert angezeigt mit so einem roten Ausrufezeichen, ich kann sie auch nicht Formatieren oder Partitionen erstellen ?? Woran kann das schon wieder liegen ?? Ich bin langsam am verzweifeln :(
     
  5. #4 simpson-fan, 28.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Festplatten denn angeschlossen (primär, sekundär), wie gejumpert?

    Hast du vielleicht eine Live-CD zur Hand wie Knoppix? Wenn sie damit erkannt werden dann ist es ein Windows Problem.
     
  6. d3lux3

    d3lux3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne Primär, die andere Sekundär.. so eine CD hab ich leider nicht..
    Naja ich werde den PC wohl in eine Werkstatt bringen müssen.. Windows startet auch nur noch wenn die Windows CD im Laufwerk liegt, sonst kommt eine Fehlermeldung, das irgendeine Datei beschädigt ist.. Computer machen auch nur Probleme *grrr*

    mfg
    d3lux3
     
Thema:

4 Festplatten und WinXp

Die Seite wird geladen...

4 Festplatten und WinXp - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...