4 Festplatten und DVD-Brenner?

Diskutiere 4 Festplatten und DVD-Brenner? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag zusammen ich hätte mal eine frage an euch, da ich es nicht weiß^^ also: ich habe folgende laufwerke und festplatten: 3 mal...

1. xD

xD Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen

ich hätte mal eine frage an euch, da ich es nicht weiß^^

also:

ich habe folgende laufwerke und festplatten:
    3 mal festplatte: 1 festplatte an sata2, 2 festplatten an ide, udn einen dvdbrenner an ide.
    ich hab noch ein platz frei an ide.
    und noch 2 anschlüsse für normal sata

ich habe noch eine ide festplatte, und woltle fragen, wenn ich so viele steckplätze frei habe, ob ich dann noch 1 festplatte an ide anschlissen kann, vorerstmal. und ob ich dann nochmal 2 an sata anschlissen kann, wenn ich 2 sata´s mir kaufe

system: windows professoinal sp2

danke im voraus

mfg langweilhalt

P.S.: wenn jemand daten oder bild vommainboard oder system braucht, dann hänge ich es gerne an

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xD

xD Neuer Benutzer

danek, ihr seid sehr hilfsbereit

hat sich erledigt

Thema: 4 Festplatten und DVD-Brenner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langweilhalt

Die Seite wird geladen...

4 Festplatten und DVD-Brenner? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...