4 DSL???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von manny marc, 30.06.2007.

  1. #1 manny marc, 30.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    wollte mal fragen, ob es nicht ne flatrate gibt, wo
    -DSL flatrate
    -festnetz zu festnetz flatrate
    -festnetz zu handy flatrate
    drin is??? ?(

    weil ich telefonier eig sehr oft aUF handy und langsam werden die rechnungen aweng teuer^^



    danke im voraus;)


    mfg alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manny marc, 01.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok dann gibts sowas nicht wenn sich keiner meldet oder was??
     
  4. #3 Classisi, 01.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    nein es kennt nur niemand^^
    mfg.
    classisi
     
  5. #4 julchri, 01.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also 4 DSL ist
    Telefon-Flatrate Festnetz zu Festnetz
    DSL-Flatrate
    Handy-Flatrate Handy zu Festnetz und Providereigenem Netz (z.B. 1und1 zu 1und1)
    Movie-Flatrate
     
  6. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja Alice wirbt doch mit der eizg wahren Handy Flatreate oder liege ich da falsch? aber solltest dich da selber genauer informieren, denn die sind mit AOL zusammen gegangen!

    da haben wir es doch


    billig ist zwar was anderes .... aber die sind meines Wissens nach die einzigen, die das so anbieten!
     
  7. #6 manny marc, 02.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    alsoso wie ich glesen hab, kann man da bei alice von festnetz ins handy, aber nur auf handys mit alice vertrag



    ein freund von mir der hat irgentwie sowas wie ich will, aber der is jetz (leider) im knast und kommst erst wieder in nem jahr raus
     
  8. Weiny2

    Weiny2 Guest

  9. #8 manny marc, 02.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok des hört sich gut an, aber geht nich:::

     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Weiny2

    Weiny2 Guest

    dann ruf doch deinen kollegen einfach mal an?
     
  12. #10 manny marc, 02.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    geht nich der hockt knast
     
Thema:

4 DSL???

Die Seite wird geladen...

4 DSL??? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...