4/3 Partitionen / unbekannte Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 08.07.2007.

1. #1 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich lasse gerade mal routinemäßig HDTune laufen, alles OK auf der Platte, spiel ich ein bisschen in den Reg.-Reitern rum und sehe bei Info, das nicht nur 3 sondern 4 Psrtitionen angegeben sind.
    ----
    Bild im Anhane <-
    ----
    Da steht (wie auf dem Bild)

Meine Windows/Programm/Dateien Partition, die BackUp (meine "geheime" sekundär Platte) und die Recovery Platte.

Aber dazwischen ist noch eine ca. 90 MB große FP.

Was hat es damit auf sich?
    Sie wird im Explorer nicht angezeigt.

*edit_ Bei Usage steht 0.00%

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

scheint unformatierter Bereich zu sein.
    Lad dir mal Partition Magic runter. Das zeigt Dir das genauer an.

gruß donkey

4. #3 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Wenn das stimmt, heißt das, dass ich noch eine kleine weitere Platte anlegen kann?

5. #4 smartdonkey, 08.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Ja das könntest du machen. Aber da es nichtmal 100MB sind wüed ich damit C: vergrößern.

6. #5 xandros, 08.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    so schauts aus. Allerdings braucht man dazu nicht unbedingt Partition Magic. Die Windows Datenträgerverwaltung tuts auch.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Das hab ich mir auch gedacht.
    Naja, jetzt hab ich erstmal das Windows-DLL Problem, dass verhindert die Installation.

9. #7 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Ich hab Idee:

Kann das An Virtual PC liegen?

Thema: 4/3 Partitionen / unbekannte Partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows braucht 3 partitionen

Die Seite wird geladen...

4/3 Partitionen / unbekannte Partition - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...