4.2 Soundsystem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 24.07.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 24.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

H3Y H00,

Ich hab da mal eine Frage, ich habe mir eben gerade ein 2.1 Soundsystem gkeuaft, weil das alte 2.1 soundsys anscheinend nicht mehr ging, doch es geht wieder und naja, jetzt hab ich 2 2.1 Soundsysteme, also dachte ich mir, schließe ich doch mal beide am pc an, nur da es sich hier für mich um einen hohen Geldbetrag handelt, wollte ich ersteinmal fragen, obs das nicht probleme mit der Spannung gibt..

Ich habe eine 7.1 Onboard soundkarte und ich würde da jetzt 4 Lautpsrecher und 2 Subwoofer ranmachen, könnte es das Probleme geben oder würde alels glatt laufen?

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße, Killerkrabs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 24.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hat sich schon erleidt, ich habe bei angeshclossen und noch kein Problem entdeckt

Thema: 4.2 Soundsystem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4.2 soundsystem

,
  2. audigy 4.2 soundsystem

,
  3. 4.2 soundsystem machen

,
  4. 4.2 soundsytem,
  5. 4.2 sound system
Die Seite wird geladen...

4.2 Soundsystem? - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. PC Soundsystem

PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...
  5. 5.1 Soundsystem für Laptop

5.1 Soundsystem für Laptop: Moin, ich besitze eine 5.1 Anlage (Edifier s550) und einen Laptop (Dell Alienware m17x). Nun zu meiner Frage: kann ich die Anlage an meinen...