3te Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von JensChiller, 07.01.2013.

1. #1 JensChiller, 07.01.2013
    JensChiller

JensChiller Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Ich kenn mich leider gar nicht mit Fritz!Boxen aus oder dergleichen, deshalb hätte ich mal eine Frage.
    Und zwar sind bei uns zu Hause 2 Fritz!Boxen angeschlossen. Eine steht im Keller, die mit dem Netzwekranschluss des Hauses verbunden ist. Die andere steht im Wohnzimmer, um den Wlan Empfang auch in den oberen Etagen ausreichend zu halten. Nun hab ich die Frage, wenn ich oben eine weitere FritzBox anschließen möchte und die Web Oberfläche dieser FritzBox nutzen möchte und den damit verbundenen PC über diese FritzBox verwalten möchte, wie stelle ich das an?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das stellst du genauso an wie auch schon bei der zweiten Fritz!Box....
    Einstellungen sollten daher bis auf die IP der Fritz!Box identisch mit denen der zweiten sein.

Thema: 3te Fritz!Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box 3030 power blinkt

,
  2. mit fritzbox wlan 3030 1und1 internetprobleme

Die Seite wird geladen...

3te Fritz!Box - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...