3rd edtion patch um second progis zu benutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von taess, 05.02.2007.

1. taess

taess Erfahrener Benutzer

sooooo, meine liebe handy gemeinde... jetz hab ich auch mal ne frage...

gibt es zufälligerweise ein programm, oder besser gesagt einen patch für die symbian 3rd edtion mit dem man programme der second edition auf der 3rd zum laufen bekommt... es gibt sau gute und viele progis die aber eldier alle noch nicht auf der 3rd edition laufen... oder hat jemand plan davon wie man second edition programme auf 3rd umschreibt...

danke schonm aim vorraus... und ja ich hab auch schon die suchfunktion benutzt :D endweder es gibt dazu noch kein thema oder ich hab die falschen suchkreterien benutzt ;) auch bei google hab ich leider keinen erfolg gehabt

mfg taess

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 05.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also ich hab da schonmal nen thema zu gelesen das es schwer wäre programme füre die dritte generation zu programmieren..erste und zweite soll angeblich viel einfacher gewesen sein...

wäre aber cool wenn es nen emulator gäbe oder so..
    so wie damals auf der ersten generation da gab es ja emulatoren für fast alles^^

mfg

Thema: 3rd edtion patch um second progis zu benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian 3rd patches

Die Seite wird geladen...

3rd edtion patch um second progis zu benutzen - Ähnliche Themen

1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?