3pin cpu-lüster auf 4 pin mb anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von insider19, 10.04.2007.

1. #1 insider19, 10.04.2007
    insider19

insider19 Guest

hi leute

hab mir ein neues mainboard gekauft musste aber feststellen, dass es ein 4 pin cpu-lüfter anschluss hat mein cpu lüfter aber nur 3pin kabel.

kann den pc nicht starten, da der steckplatz belegt sein muss, sprich der pc schaltet sich nach 3sek wieder aus...

gibt es da so eine art adapter, damit ich den lüfter dort anschließen kann oder eine andere möglichkeit den pc zum laufen zu kriegen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

4. #3 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi

Ja genau, in vielen Elektroläden (wie auch Pc-Händler deines Vertrauens oder vielleicht auch Media MArkt und Konsorten),
    führen Adapter, womit man 3 polige zu 4 poligen umstecken kann (und umgekehrt)

(kosten: weniger als 4 Euro)

mfg

5. #4 Gernböck, 10.04.2007
    Gernböck

Oder ganz einfach ein neuer Lüfter, bie Pollin gibts die Dinger ab 90 ct

6. #5 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

ob die ernstahft was taugen, sei dahin gestellt.
    Ausserdem Cpu-Lüfter !

Bitte genau lesen, bevor gepostet wird ;)

7. #6 Gernböck, 11.04.2007
    Gernböck

Na gut, überredet, kauf einen hochwerigen Lüfter damit du lange Spass hast

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3pin cpu-lüster auf 4 pin mb anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter an 4 pol pcie anschliessen

Die Seite wird geladen...

3pin cpu-lüster auf 4 pin mb anschluss - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...