3gp player alternative??

Diskutiere 3gp player alternative?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Der player im N95ist ja eigentlich sehr gut.Nur das man nicht vor und zurückspulen kann nervt ziemlichj:gibts alternativen??die das...

  1. #1 Palembang, 25.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der player im N95ist ja eigentlich sehr gut.Nur das man nicht vor und zurückspulen kann nervt ziemlichj:gibts alternativen??die das beherrschen?!?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 25.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du damit spulen. Navigationstaste nach rechts lange gedrückt halten um vorzuspulen, nach links lange gedrückt halten, um zurückzuspulen...Glaube ich... :D
     
  4. #3 Palembang, 25.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    entweder bin ich zu dumm dafür,oder mein gerät ist kaputt :/ bei mir gehts net
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Video willst du denn zurück/vor spulen?
    Eins was du selber gemacht hast, oder was fest drauf war?
     
  6. #5 Palembang, 26.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    nein eins mit super 2007 erstelltes
     
  7. #6 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn bei Dir, wenn Du den Slider aufschiebst, so das Du die Playertasten hast. Wenn Du jetzt die Tasten vor>> oderr zurück<< etwas länger gedrückt hältst, solltest Du den Film vor oder zurück Spulen können.

    Gruß

    Lutz
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Diese Funktion wird er noch nicht endeckt haben, das man das Handy in 2 Richtungen aufschieben kann :D
     
  9. #8 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Misst das war doch geheim. :D :D :D

    KINDERÜBERRASCHUNG 8o 8o 8o
     
  10. #9 Palembang, 26.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    danke.aber diese funktion kenne ich und es klappt nicht.sonst würde ich nicht fragen ihr experten! :]
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    mh... komisch also bei mir funktioniert es... hast du mal versucht es zu resetten ? teste mal die Tasten beim Mp3 Player
     
  12. #11 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na das Wundert mich jetzt aber auch??? Denn bei mir geht es wunderbar.

    Mußt die Taste wohl etwas länger gedrückt halten.


    Man man man manchmal denke ich, das jeder ne ander Version vom N95 hat. Da gehts hier nicht, obwohl es doch geht.

    Seltsam

    Gruß

    Lutz
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 dagobertdug, 28.06.2007
    dagobertdug

    dagobertdug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin 8)

    Hatte das selbe Problem, Ging bei mir auch erst durch Firmware Update!

    Viel Spaß noch....und immer ein Ersatzhandy bereit halten :D
     
  15. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ein neues FW-Update her.
     
Thema: 3gp player alternative??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 3gp player

    ,
  2. n95 3 gp player

Die Seite wird geladen...

3gp player alternative?? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...