3gp player alternative??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 25.06.2007.

1. #1 Palembang, 25.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Hallo
    Der player im N95ist ja eigentlich sehr gut.Nur das man nicht vor und zurückspulen kann nervt ziemlichj:gibts alternativen??die das beherrschen?!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 25.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Klar kannst du damit spulen. Navigationstaste nach rechts lange gedrückt halten um vorzuspulen, nach links lange gedrückt halten, um zurückzuspulen...Glaube ich... :D

4. #3 Palembang, 25.06.2007
    Palembang

entweder bin ich zu dumm dafür,oder mein gerät ist kaputt :/ bei mir gehts net

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Was für ein Video willst du denn zurück/vor spulen?
    Eins was du selber gemacht hast, oder was fest drauf war?

6. #5 Palembang, 26.06.2007
    Palembang

nein eins mit super 2007 erstelltes

7. #6 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Was passiert denn bei Dir, wenn Du den Slider aufschiebst, so das Du die Playertasten hast. Wenn Du jetzt die Tasten vor>> oderr zurück<< etwas länger gedrückt hältst, solltest Du den Film vor oder zurück Spulen können.

Gruß

Lutz

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Diese Funktion wird er noch nicht endeckt haben, das man das Handy in 2 Richtungen aufschieben kann :D

9. #8 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Misst das war doch geheim. :D :D :D

KINDERÜBERRASCHUNG 8o 8o 8o

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Palembang, 26.06.2007
    Palembang

danke.aber diese funktion kenne ich und es klappt nicht.sonst würde ich nicht fragen ihr experten! :]

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

mh... komisch also bei mir funktioniert es... hast du mal versucht es zu resetten ? teste mal die Tasten beim Mp3 Player

Thema: 3gp player alternative??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 3gp player

,
  2. n95 3 gp player

Die Seite wird geladen...

3gp player alternative?? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...