.3GP -> .MPEG

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sonic17, 03.10.2006.

1. #1 sonic17, 03.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hallo

wisst ihr vieleicht wie ich .3gp videos in .mpeg bekomme ???
    habe grade mit meinem Nokia6280 n Video gemacht und
    festgestellt das es .3gp ist X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Es ist meines Wissens nach nicht möglich, da die Qualität des *.3gp-Videos wirklich zu schlecht ist.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Müsste aber eigentlich möglich sein, MPEGs gibts ja auch mit schlechter Qualität :D

Versuchs mal mit dem Xilisoft 3GP Converter.

Hab vor kurzem sogar mal ein Tool entdeckt, womit man mitm Handy Videos in avi anstatt in 3gp aufnehmen kann... finde den Link leider nicht wieder, musst also selbst danach suchen ;)

Thema:

.3GP -> .MPEG

Die Seite wird geladen...

.3GP -> .MPEG - Ähnliche Themen

1. Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?

Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?: Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie...
  2. Pvr -> mpeg

Pvr -> mpeg: Hi Ich nehme regelmässig über eine KAON-Set-Top-Box Sendungen via USB auf. Leider werden sie auf der angeschlossenen Festplatte immer im Format...
  3. MPEG 4 in AVI Format?

MPEG 4 in AVI Format?: Ich wusste im Moment nicht, wo mein Thread am besten hinpassen würde, also habe ich es hier gemacht. Wenn es das falsche Fore ist, bitte ich um...
  4. Womit Video schneiden und als avi/mpeg/wmv speichern

Womit Video schneiden und als avi/mpeg/wmv speichern: Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn am Mittwoch haben wir Referat und müssen dazu noch ein paar Videos in die Powerpoint einfügen. Das...
  5. Film aus Magix exportieren in MPEG Format

Film aus Magix exportieren in MPEG Format: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe die Magix Video deluxe 2008 Plus Version. Folgendes Problem wenn ich ein...