3gp.datei abspielen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tolga.S, 03.08.2008.

1. #1 Tolga.S, 03.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hey leute,
    ich hab im urlaub videos mit meinem handy gemacht und wenn ich die mit dem VLC Player starten will, geht das erste video, aber dann geht keine 3gp datei mehr.

Hab ein anderes video probiert (mp4) das geht wunderbar.
    Woran liegt das?

-edit-
    jetzt funktionieren die Videos garnicht mehr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

versuch mal den quicktimeplayer!

den benutze ich sonst immer für 3qp. vieos...

GRuß Justus

4. #3 Mr.Blade, 03.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Deinstalliere und installiere den VLC Media Player erneut. Dann könnts klappen!

5. #4 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

6. #5 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

oder convertiere sie mit SUPER! in WMV dann spielt es auch WMP oder WINAMP ab

Thema: 3gp.datei abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei 3qp

,
  2. gp datei auf dem handy wiedergeben

,
  3. 3qp datei

,
  4. typ 3gp-datei auf windows 7 wiedergeben
Die Seite wird geladen...

3gp.datei abspielen - Ähnliche Themen

1. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  2. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?

Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?: Moin Thema: Rechner als Wecker 'missbrauchen'. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner aus dem Energiesparmodus beispielsweise um 6 Uhr...
  5. DVD aufm PC abspielen

DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...