3G-Modus??? Kein Empfang???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Muli0402, 02.03.2007.

  1. #1 Muli0402, 02.03.2007
    Muli0402

    Muli0402 Guest

    Hallo ihr,
    ich hoffe, es kann mir jemand helfen, habe das Nokia 6288, und seit heute anstatt des kleinen Funkturmes oben links in der Ecke, ein 3G-zeichen.
    Habe keine Ahnung was das bedeutet, aber schlimmer: ich kann nicht mehr telefonieren und keine SMS verschicken. Bin eigentlich nicht geübt im umgang mit Handys, aber da kom ich nicht weiter... Wie mache ich das rückgängig bzw. wie kriege ich den Funkturm dA hin, ich brauche kein UMTS oder ähnliches...

    Danke für Eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Don Pablo, 18.04.2007
    Don Pablo

    Don Pablo Guest

    Hai!

    Da bist du im UMTS Modus! Da es bei dir nicht freigeschaltet ist wirst du nicht mit dem Netz versorgt!

    Abschalten bzw. wieder in das GSM Netz (Antennensymbol) umschalten funktioniert wie folgt:

    Menü > Einstellungen > Einstellungen > Telefon > Netzmodus

    Jetzt von Dualmodus auf GSM Modus wechseln und aktivieren! Das wars! Viel Spass!

    DP
    :)
     
Thema: 3G-Modus??? Kein Empfang???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3g modus

    ,
  2. n73 kein netzempfang

    ,
  3. nokia 6288 was bedeutet 3g

    ,
  4. handyempfang auf dualmodus oder umts,
  5. nokia empfangsbalken 3g telefonieren,
  6. nokia 3g modus kein empfang,
  7. nokia kein netzempfang 3g,
  8. nokia kein 3g,
  9. empfang 3g nokia ,
  10. kein 3g empfang nokia,
  11. nokia 3g wird angezeigt aber kein netz,
  12. kein netz 3g nokia,
  13. 3g modus nokia,
  14. nokia empfang 3g,
  15. was bedeutet das zeichen 3g links oben in der ecke beim nokia handy,
  16. nokia 6288 was heisst 3g,
  17. handyempfang 3g nokia,
  18. nokia 3g kein netz,
  19. nokia handy 6288 kein netz,
  20. was ist 3g handy nokia netz,
  21. kein empfang nokia n73,
  22. nokia n73 kein netz bei o2,
  23. nokia n73 antenne kein empfang,
  24. wie komme ich aus dem 3g modus bei nokia,
  25. nokia n73 kein netzempfang
Die Seite wird geladen...

3G-Modus??? Kein Empfang??? - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...