3Fragen vom N95 Einmal wegen verbindungs probs

Diskutiere 3Fragen vom N95 Einmal wegen verbindungs probs im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; moin!!!! 1 ich war gestern draußen gestanen un plötzlich stand auf meinem handy netzbetreiber wählen!!!! gut ich dann wieder O2 ausgewählt und...

1. #1 Nrg Player, 13.09.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

moin!!!!

1 ich war gestern draußen gestanen un plötzlich stand auf meinem handy netzbetreiber wählen!!!! gut ich dann wieder O2 ausgewählt und dann hat er 10 min auf die antwort gewartet aber nichts verbunden!...ich war draußen aufm parkplatz....kollege hatte auch netz!!!!

2 Ich find keine sateliten! egal wie lange ich warte! handy findet draußen oder drinn keine!! soll ich mir dann ne bluetooth GPS maus holen??? würd sich lohnen oder???

3Ich frag hier nochmal...habe auch bei der sufu geguckt auch genug gefunden aber kann mir jemand nochmal kurz sagen wie ich ROTATEME bekomm??? wäre mir sehr wichtig....brauch en link wo es zu bekommen ist oder von jemand der es hat! bitte ist wichtig.....der thread der darüber geht ist zu unübersichtlich.....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 13.09.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

zu 1. Keine Ahnung

zu 2. Wäre sicherlich besser, da das interne Gps ja nicht ganz so gut ist. Aber werden dir andere Leute sagen können, kenn mich da auch nicht so aus.

zu 3. Was brauchst du für ne Version? Weil es gibt ja nur unsigned.

4. #3 Nrg Player, 13.09.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

mir ist es egal was für ne version! hauptsache es geht

5. #4 RaidenWSW, 13.09.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Pn nachgucken. Müsste eigentlich gehen. Wenn nicht noch mal melden. Wüsste auf Anhieb jetzt auch nichts wo man das noch so her bekommt.

6. heinzl

heinzl .

mit der 30er Firmware brauchst du das nicht mehr, da ist die Funktion enthalten :]

7. #6 Nrg Player, 14.09.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

wo bekomm ich die für mein N95her???

8. heinzl

heinzl .

9. #8 Nrg Player, 14.09.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

da steht dass ich mit der V 21..... die neuste version habe!!! hab kein 8GB

10. heinzl

heinzl .

Dann hast du ein gebrandetes und mußt noch warten, bis dein Provider die Version frei gibt.

11. #10 Nrg Player, 14.09.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

achso hab O2

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 eistuete, 14.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

oder den PC ändern... dann hast du auch die v.30

dann mußt du gerade den pc von o2 haben der noch v21 ist weil der andere pc von o2 ist auch schon v.30

dann müßte das ja dein pc sein 0564729

14. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

warte lieber bis es offiziell released wurde. das dauert auch nicht mehr lange.
    das ist auf jeden fall besser als ein garantieverlust, und das sollte man nicht riskieren, wer weiss was dein handy noch für krankheiten entwickelt

Thema:

3Fragen vom N95 Einmal wegen verbindungs probs

Die Seite wird geladen...

3Fragen vom N95 Einmal wegen verbindungs probs - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...