3dsl von 1 und 1 zu langsam

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von davkunze, 16.05.2007.

  1. #1 davkunze, 16.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    ich finde das mein dsl zu langsam ist (1024/7xx)!
    oder täusche mich da??
    Ich habe ein US robotic wireless usb stick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    also es wird ja nur gesagt, dass Du die schnellstmögliche Verbindung bekommst.
    Wenn es bei Dir aber nicht verfügbar ist, bekommst Du die für Dich mögliche Schnelligkeit.

    Mach doch mal zu verschiedenen Zeiten einen Speedtest.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich sag das mal so:

    du hast ganz normale 1000ner DSL Leitung. Was erwarstest du ?

    Du kannst files mit ca. 100 kb/s aus dem internet laden! Bist du nicht so auf das downlaoden abgesehen, reicht die Internet zum surfen vollkommen aus. Man muss erst wissen, was man mit dem internet machen will, dann kann man sich entscheiden obs zu langsam oder zu schnell ist :)
     
  5. #4 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @DaPole

    das stimmt so nicht ganz. Bei 3DSL könnte er 16000 Speed bekommen, wenn es bei ihm verfügbar ist. Ich habe das z. B.
     
  6. #5 davkunze, 16.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    wir haben noch alte telekomleitungen darum ist dsl so langsam obwohl ich sagen muss das freunde ca. 2km von mir entfernt schnelleres dsl haben.
    und in groß rosenburg hat neue telekomleitungen die haben 16000kb/s.
    und im anderen stadtteil die können kein dsl empfangen.
    unsere stadt hat 11000 einwohner (39240 calbe)
     
  7. #6 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da kannst Du dann wohl leider nichts machen.
    Nur warten, bis die Leitungen aufgerüstet werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 davkunze, 16.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    antwort der telekom hat gesagt in ungefähr 10 jahren
     
  10. #8 Hagbart, 16.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann musst du noch 10 Jahre warten oder dir SkyDSL bestellen (ist aber teuer)
     
Thema:

3dsl von 1 und 1 zu langsam

Die Seite wird geladen...

3dsl von 1 und 1 zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...