3DS MAX 2011 kann ich nicht Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 18.04.2011.

1. #1 ShawnBlank, 18.04.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

hallo,
    ich würde gerne mein 3DS MAX 2011 Aktivieren aber wenn ich auf "Aktivate" gehe kommt nur ein weisses Fenster:confused:und mehr nicht.So ist es bei beiden Versionen (32x und 64x).Ich habe auch schon im Internet geguckt aber dort habe ich leider nichts relevantes gefunden.Nachdem ich es zum 3.mal neuinstalliert habe frage ich nun hier. Ich habe ein Bild von dem weissen Fenster angehängt.

wenn das bild nicht angezeigt wird dann http://www.bilder-hochladen.net/files/grht-3-png.html

wüsste vielleicht jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

danke im vorraus!

MFG
    Shawn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das "weiße" Fenster sagt doch nur, dass Du nicht auf den Server kommst, wo Du das Programm aktivieren sollst. Das kommt auch, wenn man keine, oder eine gestörte Internetverbindung hat (kommst Du denn sonst normal ins Internet?)
    Es kann sein, dass der Aktivierungs-Link nicht funktioniert, oder deren Server down ist. Gibt es denn keine Möglichkeit, dem Support eine E-mail zu schreiben?

4. #3 ShawnBlank, 20.04.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

danke für deine antwort!ich habe dem support geschrieben und warte jetzt auf eine antwort.

Thema: 3DS MAX 2011 kann ich nicht Aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3ds max aktivieren keine internetverbindung

,
  2. bei 3ds max fenster amrkieren

,
  3. 3ds max deaktivieren

,
  4. 3ds max 2010 wie kann ich es aktivieren,
  5. wie kann ich 3ds max 2010 aktivieren,
  6. 3ds aktivierungslink,
  7. aktivierung autodesk weißes fenster,
  8. 3ds max weißes fenster bei aktivierung,
  9. 3dsmax aktivieren?,
  10. 3dsmax 2011 aktivieren
Die Seite wird geladen...

3DS MAX 2011 kann ich nicht Aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  3. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  4. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...
  5. Gamer Pc für max. 700 €

Gamer Pc für max. 700 €: Ich wollte mir einen Gamer-PC kaufen. Nun hab ich mich natürlich umgeschaut, einige Sachen gelesen und Leute gefragt. Ich will mir einen PC...