3DMark06 - Keine Punkte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von algorithmus, 20.03.2008.

1. #1 algorithmus, 20.03.2008
    algorithmus

algorithmus Benutzer

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Nach dem 3DMark06 alles getestet hat, kommt dieses Fenster (Anhang 1) und wenn ich dann auf "View your result onlilne" klicke kommt eine Fehlermeldung (Anhang 2).
    Wenn ich auf "Save as..." klicke, geht das Programm einfach aus.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 algorithmus, 20.03.2008
    algorithmus

algorithmus Benutzer

Kann mir keiner helfen?

Thema:

3DMark06 - Keine Punkte

Die Seite wird geladen...

3DMark06 - Keine Punkte - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...
  3. Lenovo G555 Laptop - Bildschrim hat schwarze Punkte, was nun ?

Lenovo G555 Laptop - Bildschrim hat schwarze Punkte, was nun ?: Hallo Liebe Forum Benutzter. Ich habe ein Lenovo G555 Laptop. Mein Problem ist, das mehrere kleine schwarze Punkte auf meine Display sind und...
  4. Diablo2 Fertigkeiten punkte -.-

Diablo2 Fertigkeiten punkte -.-: Hallo zusammen, Hab mal ne frage zu diablo 2 und den Fertigkeitspunkten. ich hab eine amazone lvl 18 grade und spar mir grad paar...
  5. Bunte Punkte am unteren Bildsch.Rand?

Bunte Punkte am unteren Bildsch.Rand?: Hallo, hoffe ich bin in der Rubrik richtig mit meinem Problem. Also, habe seit heute am unteren Bildschirmrand, in der Mitte, etwa 2-3 cm...