3DMark05 - weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 17.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    So langsam aber sicher nähert sich nach dem mehr oder weniger erfolgreichen 3DMark03 der nächste Meinungsmacher aus dem Hause Futuremark der Fertigstellung und immer mehr Informationen gelangen an die Öffentlichkeit.

    Bereits vor drei Tagen hatte Futuremark einen ersten Screenshot veröffentlicht, der von Inhalt und Aufmachung her an düstere Shooter wie Doom 3 oder Quake 4 erinnert. Besonders die gestochen scharfen Texturen können hier auf den ersten Blick überzeugen. Welche Disziplinen die Benchmark-Suite genau umfasst und wie sich die Grafik in mehr oder weniger flüssiger Bewegung zeigt, bleibt abzuwarten.

    [​IMG]

    Einen neuen Rekord wird der 3DMark05 auf jeden Fall in Sachen Platzbedarf aufstellen, weist das von Futuremark für potentielle Mirrors ins Netz gestellte Bewerbungsformular doch eine Größe von 250 - 300 MB aus, wobei damit gerechnet werden kann, dass die tatsächliche Dateigröße eher am oberen Ende des Intervalls liegen wird.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3DMark05 - weitere Informationen

Die Seite wird geladen...

3DMark05 - weitere Informationen - Ähnliche Themen

  1. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  2. Wie weit kann man Anbietern vertrauen?

    Wie weit kann man Anbietern vertrauen?: Guten Tag. Aktuell habe ich mein DSL bei der Telekom. Dieses stellt mir eine 6000er Leitung zur Verfügung (es kommen etwa 5,5Mbit/s an, oder wie...
  3. Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!

    Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!: Salut, ich bin hier neu im Forum und weiß auch nicht obs jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich probiers einfach mal. Also seit längerem...
  4. Komponenten und Information gesucht

    Komponenten und Information gesucht: Hallo liebe Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gehäuse, dazu passenden leisen Lüftern und einem vernünftigen Netzteil,...
  5. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...