3Dmark03, 06....hmm:(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lamance, 10.01.2008.

1. #1 Lamance, 10.01.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

hallo!
    ich habe einene neuen pc (daten siehe status) ich wollte umbedingt wissen wie den die benchmark tests ausfallen doch mein pc will das nich starten kennt hier einer das prob oder kann mir helfen??

MfG Lamance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Lamance, 10.01.2008
    Lamance

also ich mache einen doppelklick druff dann will er das prog starten aber macht es nich nach ein blick auf den tm wird mir angezeigt das es keine rückmeldung von dem prog giebt!

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wenns um 3dmark06 geht dann is das n bekanntes program wo es ne simple lösung für gibt. 3dmark06 wurde zu dem zeitpunkt geschrieben als die hd reihe von ati noch net aufm markt war. 3dmark crashed mit dem speicher der graka. entweder man läd sich das hotfix für 3dmark06 runter oder man hält sich an folgende anleitung die bei futuremark in den faqs steht:

3DMark06 freezes during the startup splash-screen, what is wrong and how can I fix this?
    A: This problem can most likely be corrected by installing this HotFix: http://www.futuremark.com/download/hotfix_oct07/. If the Oct07 HotFix does not correct the problem, you can work around this issue either by renaming the "Direcpll.dll" file (found in C:\Windows\System32\Futuremark\MSC) to something else, or you can run the benchmark using the -nosysteminfo command line option. Please note that if you use the -nosysteminfo command line option, you will not be able to publish the result online.

Link to this FAQ entry:
    http://service.futuremark.com/support/se...4&fid=1311

6. #5 Lamance, 11.01.2008
    Lamance

hallo also ich hab das instlliert und laufen lassen und musste enttäuscht werden ich habe gerade mal 4628 punkte das kann doch nicht sein oder?

brauche dringent hilfe woran kann das liegen binn ehrlich enttäuscht

MfG Lamance

7. #6 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es mal deinstalliert und neuinstalliert ? auch andere Tools mal getestet ?

8. #7 Lamance, 11.01.2008
    Lamance

ja ich habe es neu installiert und besser wars dann auch nicht aber was meinst mit anderen tool so was wie cinchmark??das kommsch net mit kla xD
    ich binn so irritiert weil hier im forum hat einer das selbe sys wie ich nur eine geforce 8800GT und er hat ohne oc 10000 punkte das versteh ich nich wie kann sowas sein kann es sein das das nich so gut is weil der erst das update drauf machen musste oder wie kann ic mir das erklären??

MfG Lamance

9. #8 2B_b@d(!CH!), 11.01.2008
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Nvidia ist auch besser^^
    Nee sry für den blöden Satz jedoch musste das raus.

Ja schau mal im Gerätemanager ob da irgendwo ein ausrufezeichen hat oder so.

Oder es gibt noch ein gutes allgemeines Benchprogramm: Sandra (ja so heissts)

Mit dem kannst du alles vom Ram bis zur graka benchen und es zeigt dir auch an welches bauteil vielleicht die ganze Performance runterzieht.
    Sonst weiss ich auch nich

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lamance, 11.01.2008
    Lamance

gut danke das werde ich machen melde mich dann noch ma wenn noh einer was weis bitte reinschreiben xDD

MfG Lamance

12. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

naja is klar das ein system mit ner 8800gt nne bessere leistung bringt als eins mit ner 2600xt. aktuallisier eventuell mal deine treiber und lass dann den benchmark nochmal drüber laufen

Thema:

3Dmark03, 06....hmm:(

Die Seite wird geladen...

3Dmark03, 06....hmm:( - Ähnliche Themen

1. hmm...

hmm...: n´Abend (: aalso.. der Ex von meiner Freundin will noch was von ihr und ein anderer.. glaub ich auch .. am wochenende hat er sie gefragt (meine...
  2. 3D Mark 06 Punkte

3D Mark 06 Punkte: Wie viele Punkte erreicht ihr bei 3D Mark 2006? Mein Ergebnis, siehe Anhang...
  3. vista und 3dmark 06 ?

vista und 3dmark 06 ?: hallo zusammen, ich hab folgende frage... ich habe eine geforce 8500 gt,einen pentium d mit 2 x 3000 mhz 2 gb dual channel ddr2 sdram und...