3Dmark Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 01.11.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vielleicht nicht die richtige Kategorie, aber ich wüsste nicht, was dafür die passende Kategorie ist.
    Es geht um folgendes: Habe gerade 3dMark über meinen Pc laufen lassen. Nun bin ich etwas überrascht über die Ergebnisse (sh. Anhang). Muss ich mir Sorgen machen?? Warum sind die Ergebnisse so schlecht??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 01.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Naja also für mich wäre das ein Traum ich hab knapp 100 Punkte im 03er^^ ne also wenn die Spiele/Programme laufen ist das doch egal!

    MfG Der Dommäs
     
  4. #3 Invidious, 01.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dafür, dass deine Grafikkarte eine 7600GT ist sind die Punkte eigentlich sehr gut. ;) Ich habe mit meinem System aus einem Core2Duo E4300, 2GB DDR2 667 RAM und einer ATI Radeon X1950 gerade mal 4400 Punkte zusammengebracht, was bei so einem System nicht so toll ist.
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich meine, weil andere pc's mit ähnlicher konfiguration ja angeblich wesentlich besser abgeschnitten haben.
    aber stimmt eigentlich, solange die games etc. laufen :)
     
  6. #5 Invidious, 01.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meistens richtige overclockings-PCs mit Wasserkühlung etc. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Aber eine Punktezahl von 5600 bei deinem System ist schon seltsam.
     
  7. Keper

    Keper Guest

    Ist bei meinen System auch so bei 3D Mark 03 bekommen die mit der gleichen Konfig ca 500-1000 Pkt. mehr
     
  8. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    jaja, diese Overcklocker...
    Ich lass meine CPU lieber in Ruhe, bevor ich hinterher drauf grillen kann.
     
  9. Keper

    Keper Guest

    @ fm94 wenn ich bei 3D Mark 03 so viele Pkt machen würde wie du bei 06 wäre ich schon zufrieden, aber demnächst kommt was neues....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Dommäs, 01.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Mit deiner CPU hast du es doch sowieso nicht nötig!

    MfG Der Dommäs
     
  12. #10 Invidious, 01.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ich 3DMark06 nicht benutzen kann. Bei der neuen HD-Reihe kommt beim Starten immer ein Bluescreen. :( Weiß jemand, wann die nächste Version erscheint?
     
Thema: 3Dmark Ergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3dmark was bedeutet die kategorie

Die Seite wird geladen...

3Dmark Ergebnisse - Ähnliche Themen

  1. mein hijackthis ergebniss

    mein hijackthis ergebniss: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:44:40, on 26.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet...
  2. MRTG-Ergebnisse im LAN veröffentlichen

    MRTG-Ergebnisse im LAN veröffentlichen: Hallo, ich habe auf einem meiner PCs im LAN W'INDOWS-XP und MRTG laufen. Die Ergebnisse von MRTG werden nach C:\mrtgdata\ geschrieben. Das...
  3. Benchmark`s Ergebnisse okay?

    Benchmark`s Ergebnisse okay?: Sind die folgende Ergebnisse, für mein System (Siehe Sig.) okay? 3DMark06 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 24.273 Punkte (non OCed)...
  4. ergebnisse senden

    ergebnisse senden: hallo, ich ahbe folgende frage: wenn ich z.B. eine abfrage duch z.B. eine checkbox[COLOR=#be5a0e]<form name=myform> <input type="checkbox"...