3D Wohnungsplaner 5.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MLdesign, 26.12.2005.

1. #1 MLdesign, 26.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab das Programm 3D Wohnungsplaner 5.0 gekauft, nun habe ich aber folgendes Problem ich kann keine 2. Etage einrichten, ich hab schon alles versucht, aber habs nicht hinbekommen. ?( könnt ihr mir helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 26.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Wie du kannst keine 2 Etage machen

1.Speicher die Wohnung ab am Besten Eigene Dateien

2.Deinstalier das Programm

3.Instalier das Programm

4.Öffne die abgespeicherte Wohnung

Wenn es dann nicht geht dann versuch doch eine neue Wohnung zu machen

Mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen

4. #3 MLdesign, 27.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

joa, ich glaube nicht das die installation fehlerhaft ist, ich weis nur nicht wo und was man klicken muss um ne 2. etage einzufügen

5. #4 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

Ääääääää ließ doch einfach die Bedienungsanleitung oder die Reade Me

Eigendlicht solte der Pfad so lauten

C:\Programme\Wohnungsplaner 3D 5.0 \
    oder sonst wie das
    Programm heist

und in diesen Pfad oben auf Suchen klicken Dateien und Ordner suchen und da ReadeMe oder Read Me eigeben

6. #5 MLdesign, 28.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

joa nagut, aber eigentlich poste ich hier, weil ich keine lust habe die readme datei zu durchstöbern, aber trotzdem danke! wäre trotzdem echt super nett wenn mir jemand das direckt erklärt wie man ne 2. etage einrichten kann.
    gruß matthias

7. #6 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Meinst du den 3D Wohnungsplaner 5.0 von Data Becker
    ???????????????????????????????????

8. #7 MLdesign, 28.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

ja den meine ich, weisst du wie man das da macht???

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du bist ja wirklich lustig. Erwartest, dass Andere sich den Ar... aufreißen bis zum siebten Wirbel und möglichst alles in Bildern mitteilen, weil Monsieur zu faul ist zu lesen.

Das ist nicht der Sinn, dessen man in einem Forum ist.

Gruß Mike

11. #9 MLdesign, 28.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

nö, das erwarte ich doch garnicht! ich wollte lediglich wissen ob einer von euch das weiß. ich will keinen dazu aufforder sich das handbuch durchzulesen! aber hätte ja sein können, dass ihr das wisst

Thema:

3D Wohnungsplaner 5.0

Die Seite wird geladen...

3D Wohnungsplaner 5.0 - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...