3D Videos erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cheffe007, 11.07.2006.

  1. #1 cheffe007, 11.07.2006
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab schon die sufu benutzt, aber nix gefunden.

    also:
    kennt ihr ein billiges oder sogar kostenloses programm um so 3d videos selbst zu erstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 12.07.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was für Videos sollen das denn sein?

    Animationen, oder wie kleine Filme, oder was? Was meinst du mit 3D videos?

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du vielleicht Flashanimationen?
    Bitte konkreter sagen was genau du suchst ;)
     
  5. #4 cheffe007, 12.07.2006
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
    ich weiß nicht genau..
    aber ich denke mal , dass du dafür programmieren können musst..

    C++...bin mir aber nicht so sicher!
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    meinst du sowas?
    http://www.terradreams.de/All/Bilder/flug_im_Tal400.exe
    is leider ne exe. weiss net warum, aber die is sicher virenfrei.

    hab mir mal die site mit deinem bsp angschaut.
    also die arbeiten da viel mit 3dsmax (teuer), maya (teuer), blender (gratis) oder sonstigem.
    alles programme um animationen zu machen. sehr hardware hungrig und zeitaufwendig da rein zu kommen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3D Videos erstellen?

Die Seite wird geladen...

3D Videos erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...