3D-Töne

Diskutiere 3D-Töne im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wieso geht eigentlich der 3D-Ton nicht mehr sobald der Anrufername angesagt wird? Ist ja doof...Gibts da ne Möglichkeit?

1. #1 stronzo, 15.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Wieso geht eigentlich der 3D-Ton nicht mehr sobald der Anrufername angesagt wird? Ist ja doof...Gibts da ne Möglichkeit?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

vielleicht weil der Anrufername in mono ist? ;) :D

4. #3 stronzo, 16.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Naja durchaus richtig, aber es klingelt ja ab dann auch ohne 3D weiter....Blöd

Thema:

3D-Töne

Die Seite wird geladen...

3D-Töne - Ähnliche Themen

1. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...