3D-Style.de - Gfx & Coding Community

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von caesar, 29.08.2004.

1. caesar

caesar Neuer Benutzer

Hallo,

wer interesse an Gfx, Coding oder Suchmaschinenoptimierung hat, der sollte sich bei http://www.3d-style.de anmelden!

2. Robman

Robman
    Administrator

An sich nicht schlecht, Wahl der Forensoftware ist reine Geschmackssache, daher sage ich dazu nicht viel. Allerdings würde ich mir für ein GFX Board (unter anderem) auch ein ordentliches logo wünschen und ebenso für ein Suchmaschinenoptimierung Forum auch dementsprechende Optimierung wie Modul mod_rewrite z.b. Ansonsten gefällts mir ganz gut (Struktur usw.)

Viel Erfolg!

vlg

Thema:

3D-Style.de - Gfx & Coding Community

Die Seite wird geladen...

3D-Style.de - Gfx & Coding Community - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...
  5. clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...