3d strecken daten aus einem spiel

Diskutiere 3d strecken daten aus einem spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe eine etwas ungewöhnlich frage und zwar brauche ich für meine diplomarbeit die rennstrecke von brno (brünn) in 3d in einem gängigen...

1. #1 omega82, 13.08.2008
    omega82

omega82 Neuer Benutzer

hallo

ich habe eine etwas ungewöhnlich frage und zwar brauche ich für meine diplomarbeit die rennstrecke von brno (brünn) in 3d in einem gängigen format für cinema rhino 3d max studio ect.
    könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen und posten wo ich sowas finden kann oder wie ich sie aus bestehenden spielen herausbekomme und in die genannten formate konvertieren kann.

ich dank euch jetzt schon

tom

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 13.08.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Ich binn mir ziemlich sicher, dass es in keinem einzigen Spiel diese Strecke gibt und im Internet hab ich auch nichts zu gefunden, außerdem sollte man seine Diplomarbeit selbst machen^^

MfG /#TRANE#/

4. #3 omega82, 13.08.2008
    omega82

omega82 Neuer Benutzer

hallo

also diese strecke gibt es in den verschiedensten spielen es ging hier lediglich um die umkonvertierung.

abgesehen davon was heißt hier diplom alleine machen. erstens benötige ich sie lediglich zum rausmessen verschiedener daten was sich als einfacherer weg als die brünner stadtverwaltung darstellt. kenne jedenjalls keinen der seine 2500 gps-mess-daten bei einem china projekt im städtebaubereich selber aufnimmt. ich kann ja nochmal drüber nachdenken ob das moralich korekt ist. :)

es gibt einen unterschied zwischen kopieren und helfen

gruß tom

Thema: 3d strecken daten aus einem spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d daten aus spielen

,
  2. wie bekomme ich 3d daten aus einem spiel?

Die Seite wird geladen...

3d strecken daten aus einem spiel - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...