3D Spiele spielen

Diskutiere 3D Spiele spielen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo wollte fragen welches zubehör man für 3D Spiele braucht und ob man mit der Powercolor hd6950 auf 3D spielen kann. Wenn ja kann ich es mit...

  1. #1 -Fate-, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte fragen welches zubehör man für 3D Spiele braucht und ob man mit der Powercolor hd6950 auf 3D spielen kann. Wenn ja kann ich es mit der Shuterbrille von nVidia benutzen.Wenn es nicht geht gibt es auch Ati/AMD Brillen für 3D.

    Wenn ich es in die falsche Rubrik gepostet habe verschiebt es Danke :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 07.03.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, kann man. Die 3D-Technik von AMD ist aber vergleichsweise schlecht. Nvidia hat da klar die Nase vorn. Eine HD6950 wird wohl auch arg ins Schwitzen kommen. Ein Crossfire bzw. SLI-System, wenn nicht gerade GTX580, ist schon empfehlenswert.

    Dazu benötigst du natürlich noch einen geeigneten Monitor mit 120HZ und 3D-Brille.

    ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 55.9 cm (22") - ViewSonic VX2268WM 3D

    Gruß
     
  4. #3 Orchidee75, 07.03.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    nun wie das bei den ATI Karten ist weiß ich nicht, aber bei den nVidia karten geht das. Als spezielles Zubehör braucht man da nur das "nVidia 3D Vision Set" mit Brille IR-Sender etc.

    Außerdem müssen die Anwendungen es unterstützen (das tun nicht alle)
    Unterstützt werden auf jeden Fall:
    ->Dark messiah of MM
    ->CoD Black Ops
    ->Mafia II
    ->Anno 1404

    Denn das habe ich selber schon getestet.
     
  5. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann mit der HD6950 3D spielen. Gibt es für ATI Karten eine 3D Brille oder kann man eine andere benutzen.
     
  6. #5 onlinesoccer, 08.03.2011
    onlinesoccer

    onlinesoccer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AMD selber verkauft keine Shutter-brillen aber Drittanbieter tun das.
    Google mal einfach. Es gibt schon viele Threads wo das besprochen wurde :)
     
Thema: 3D Spiele spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d pc spielen was braucht man

    ,
  2. 3d spiele spielen

Die Seite wird geladen...

3D Spiele spielen - Ähnliche Themen

  1. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...