3D Smart TV für Heimkino

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von spajz, 14.01.2014.

  1. spajz

    spajz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und dacht mir frag ich mal hier nach. Es soll also ein Full-HD Gerät werden, ob Plasma oder LCD ist mir egal. Derzeit nutze ich einen etwa 3 Jahre alten Samsung 32" LCD, und soll gegen etwas größeres getauscht werden. Nun gibt es so abartig viele Geräte im Markt, dass ich total den Überblick verloren habe. Ich bin mit Samsung bisher immer zufrieden gewesen, die Bildqualität ist ganz gut, und bei den Online-Funktionen hat Samsung wohl auch die Nase vorn. Budget: ca 700€
    Welchen TV könnt ihr empfehlen?
    Würde mich echt über Hilfe freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 15.01.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Bestimmte Größe oder sonstige Kriterien die erfüllt werden müssen?

    ansonsten kannst du dir (zum Beispiel) mal den Samsung UE46F6470 anschauen - wir haben hier den F6170 (also die Version ohne Internet/etc) und sind vollkommen (für das Budget) zufrieden.

    Bildeinstellungen sind super - gerade das BluRay und 3D-Bild ist auch sehr toll.

    Hast du eine bevorzugte 3D-Technik? Eventuell kann man dann da das ein oder andere Gerät ausschliessen.

    Mfg :)
     
  4. #3 phillip, 15.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Samsung finde ich auch noch immer den Top Anbieter was das Fernsehen angeht. Freunde von uns haben sich einen LG zugelegt aber ich finde meinen Samsung UE46F6500 noch immer besser.
    Vielleicht wäre das ein Fernseher für dich. Hier kannst du mehr über ihn erfahren [Werbelink entfernt]
    Auf jeden Fall liegt er auch in deiner Preisgrenze Ein toller Smart TV mit full HD und was du ja auch wolltest es ist ein 3D Fernseher Aber du musst natürlich selbst entscheiden. Ich würde mir immer wieder diesen Fernseher kaufen.
     
Thema:

3D Smart TV für Heimkino

Die Seite wird geladen...

3D Smart TV für Heimkino - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...