3D Setup 2x 2D Monitor 1x 3D Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Thorus, 25.06.2011.

1. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe ein paar Fragen zu einem Setup welches ich mir gerne aufstellen wuerde, erstmal die ausgangsituation:

Ich hab derzeit eine Geforce 8800 GT von Nvidia und zwei mal den Monitor Samsung SyncMaster P2250 (1x DVI, 1x VGA)!

Ich moechte nun einen weiteren Monitor welcher 3D-faehig ist(derzeit find ich am besten, weil guenstig, den LG Flatron W2363D (LG Flatron W2363D 58,4 cm TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun ist die Frage wie ich diese 3 am besten anschliesse?

Meine 8800GT unterstützt nur 2, deswegen entweder eine neue, aber welche? Weil es muss ja eine von Nvidia sein fuer das Nvidia 3D Vision Kit(zum Zocken).

Oder ist es moeglich eine weitere (nicht baugleiche) einzubauen, unter welcher dann einer der 2D Monitore laeuft, weil wenn ich unter einem nur geringe Grafikleistung habe, waere das fuer mich in Ordnung.

Alte Grafikkarten hab ich welche zum ausprobieren...

Dann haette ich quasi den 3D-Monitor zum spielen und 3D-Filme gucken, einen 2D mit grafikleistung fuer HD-Filme usw, und einen nur fuer Office-Anwendungen, wuerde das gehen?

Wenn nicht, welche andere Moeglichkeiten habe ich?

Danke fuer eure Hilfe
    Thorus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 26.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also, dass man zwei verschiedene Grafikkarten parallel betreiben kann, hab ich noch nie gehört.
    Zwei baugleiche per SLI-Verbund laufen zu lassen, ist möglich.

Bei deiner doch schon eher veralteten Grafikkarte würde ich aber sowieso zu einer neuen raten, damit du die neuen 3D-Games auch auskosten kannst...

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Diese hätte 2x DVI und 1xHDMI, so könnte das quasi funktionieren...
    Aber sag erstmal, was du bereit bist, auszugeben.
    Für den Fall einer neuen GraKa müssten wir wissen, was für ein Netzteil du hast.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nur 3 Monitore?

Schätze Du brauchst noch einen 4.Monitor,
    damit Du siehst,was um Dich herum passiert.

Man kann auch mit einem 3D Monitor Office und
    HD-Filme sehen.

Eine bessere Grafikkarte braucht auch mehr Saft,
    deshalb domdom-88's Nachfrage.

5. Thorus

Ok hab das Projekt jetzt erst mal auf Eis, gelegt da ich dazu definitiv 2 grakas brauche ,das heisst neues Board, das neuen RAM + CPU usw usw

derzeit noch nicht bezahlbar

aber dank^^

6. Thorus

Nur zur Info, die sowas auch suchen:

Es gibt sogenannte Multiview Versionen von NVidia Grafikkarten von Zotac, die 3 Monitore unterstützen, mit denen funzt das sehr gut:)

Thema: 3D Setup 2x 2D Monitor 1x 3D Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d und 2d auf 2 monitoren

,
  2. 3d film auf dem pc 2x 2d

,
  3. 2d und 3d bildschirm parallel betreiben

,
  4. 2d monitor und 3d tv gleichzeitig betreiben,
  5. flatron w2363d filme in 3d schauen,
  6. unterschiedliche monitore nvidia 3d probleme,
  7. lg flatron w2363d an alten pc,
  8. lg flatron w2363d an alten pc anschließen,
  9. kann man einen 3d monitor mit 2 2d monitoren kombinieren,
  10. 3d und 2d monitor gleichzeitig betreiebn
Die Seite wird geladen...

3D Setup 2x 2D Monitor 1x 3D Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...