3D Programm

Diskutiere 3D Programm im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Da ich das Programieren von Spielen aufgegeben habe, weil ich keine Programme fand, probiere ich es jetzt mal mit proffeionellen Filmen!...

1. #1 sim7500, 21.08.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

Hallo

Da ich das Programieren von Spielen aufgegeben habe, weil ich keine Programme fand, probiere ich es jetzt mal mit proffeionellen Filmen!

Ich habe eine Frage! Was für ein programm ist für so eine animation nötig?: http://www.youtube.com/watch?v=zBEL2AHZRGI&feature=related

Bitte schreibt direkt downloadlinks rein!

Keine Demos und nicht das kostet. Ich denke das sind hohe erwartungen aber probieren kann man es ja mal. ich habe es satt Stunden lang am PC zu hocken und nur in goggle ein programm zu suchen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

"The program I used was Autodesk 3ds Max 8"

wer lesen kann weiß sofort um welches programm es sich dabei handelt.. solch hochwertigen proggs sind niemals freeware.. vergiss es also

4. heinzl

heinzl .

Ich denke mal, das ganze Thema ist nichts für dich 8)
    Du hast weder die Ausdauer noch das notwendige Knowhow. Schnelle Erfolge wirst du mit keinem Programm erzielen.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten ;)

5. #4 xandros, 22.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 sim7500, 22.08.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

ich danke euch allen. mir wurde nach einer weile sowieso klar das das unmöglich ist. dann such ich halt weiter nach kleinen programmen

7. #6 sim7500, 23.08.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

8. #7 HunterForce, 23.08.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

link funzt nicht

9. #8 sim7500, 24.08.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

egasl es sollte ein strichmänchen kanpf sein. Gebt bei Youtube einfach strichmächen ein und schaut ein video und dann beantwortet die frage.

10. #9 xandros, 24.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    siehe oben!
    Für gescheite Animationen in Filmform findest du nur leistungsfähige Anwendungen im Löhnware-Bereich.

11. #10 sim7500, 24.08.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

wo oben? bitte genauer.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 sim7500, 24.08.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

14. #12 DONTSTOP, 24.08.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

da gibts sicher einige Opensourceprojekte für...ich habe schonmal von so nem Programm für einfache Animation geleseb, aber den Namen vergessen. Würde deshalb momentan GIMP und dazu die Erweiterung GAP (GIMP Animation Package) in Betracht ziehen.

zum zwoten: naja...man kann zwar games in gewisser weise basteln (z.B. Grafiken) aber etwas Programmieraufwand wird sich nicht ganz vermeiden lassen. und google ergab dazu:http://www.gameweaver.com/

Thema:

3D Programm

Die Seite wird geladen...

3D Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...