3D Programm

Diskutiere 3D Programm im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Da ich das Programieren von Spielen aufgegeben habe, weil ich keine Programme fand, probiere ich es jetzt mal mit proffeionellen Filmen!...

  1. #1 sim7500, 21.08.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich das Programieren von Spielen aufgegeben habe, weil ich keine Programme fand, probiere ich es jetzt mal mit proffeionellen Filmen!

    Ich habe eine Frage! Was für ein programm ist für so eine animation nötig?: http://www.youtube.com/watch?v=zBEL2AHZRGI&feature=related

    Bitte schreibt direkt downloadlinks rein!

    Keine Demos und nicht das kostet. Ich denke das sind hohe erwartungen aber probieren kann man es ja mal. ich habe es satt Stunden lang am PC zu hocken und nur in goggle ein programm zu suchen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    "The program I used was Autodesk 3ds Max 8"

    wer lesen kann weiß sofort um welches programm es sich dabei handelt.. solch hochwertigen proggs sind niemals freeware.. vergiss es also
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Ich denke mal, das ganze Thema ist nichts für dich 8)
    Du hast weder die Ausdauer noch das notwendige Knowhow. Schnelle Erfolge wirst du mit keinem Programm erzielen.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten ;)
     
  5. #4 xandros, 22.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 sim7500, 22.08.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch allen. mir wurde nach einer weile sowieso klar das das unmöglich ist. dann such ich halt weiter nach kleinen programmen
     
  7. #6 sim7500, 23.08.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 HunterForce, 23.08.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    link funzt nicht
     
  9. #8 sim7500, 24.08.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    egasl es sollte ein strichmänchen kanpf sein. Gebt bei Youtube einfach strichmächen ein und schaut ein video und dann beantwortet die frage.
     
  10. #9 xandros, 24.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    siehe oben!
    Für gescheite Animationen in Filmform findest du nur leistungsfähige Anwendungen im Löhnware-Bereich.
     
  11. #10 sim7500, 24.08.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wo oben? bitte genauer.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 sim7500, 24.08.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 DONTSTOP, 24.08.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    da gibts sicher einige Opensourceprojekte für...ich habe schonmal von so nem Programm für einfache Animation geleseb, aber den Namen vergessen. Würde deshalb momentan GIMP und dazu die Erweiterung GAP (GIMP Animation Package) in Betracht ziehen.

    zum zwoten: naja...man kann zwar games in gewisser weise basteln (z.B. Grafiken) aber etwas Programmieraufwand wird sich nicht ganz vermeiden lassen. und google ergab dazu:http://www.gameweaver.com/
     
Thema:

3D Programm

Die Seite wird geladen...

3D Programm - Ähnliche Themen

  1. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy