3D Motive erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von s3b008, 11.12.2007.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

ich hätte da eine Frage. Mit welchen Programmen/Tools kann man solche 3D Bilder erstellen?

mfg s3b008

P.S. Wäre euch auch dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt was man da beachten sollte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Freeware:
    Blender 3D

Shareware:
    Maya
    Cinema 4D
    uvm.

Blender 3D ist ein sehr geiles Programm, mit ein wenig Geschick und Übung steht es den kostenpflichtigen in Nichts nach.
    Nachbearbeitet wird meistens mit Photoshop oder eben auch wieder Freeware wie GIMP (2).

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

jo cool, danke für die schnelle Antwort.

Gut dan werde ich mir mal Blender 3D holen. Photoshop hab ich schon.

Und dann schau ma mal ob es was wird *g*

mfg s3b008

5. #4 Blaxxun, 11.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Aber wie gesagt, es führt nicht schnell zum Erfolg.
    Aber jetzt wo du diesen Thread eröffnet hast, hab ich auch mal wieder Lust drauf bekommen und meine alten eingerosteten Kenntnisse, die etwa 0,5 sind auffrischen ;D

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ja Blender ist wirklich sau schwer! Aber dafür kann es dinge, die 3D Max und Maya nicht können...
    Und noch was: solche Bilder kann man auch mit Photoshop machen.

7. s3b008

s3b008 Sith Meister

Echt, mit PS cool. Kannst du mir da viellt. einen guten Tut. dazu empfehlen.
    Habe zwar schon mal auf so PS Seiten nach 3D Tut. nachgeschaut aber meistens waren das nur Tut. für 3D Buttons.

Ja mit dem Blender, da hab ich auch gerade gegooglet nach Tut. aber auf den ganzen Seiten haben die auch gesagt das der Einstieg (sau) schwer ist.

mfg s3b008

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3D Motive erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motive erstellen kostenlos

,
  2. motive kostenlos erstellen

,
  3. 3d stanzmotive kostenlos

,
  4. 3d motive kostenlos,
  5. motiv herstellen kostenlos,
  6. kostenlos motive erstellen im internet,
  7. ein motive erstellen
Die Seite wird geladen...

3D Motive erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...