3d mark

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ratlos, 25.07.2006.

  1. ratlos

    ratlos Guest

    Hilfe !!!

    habe eine amd 64 3500+ mit 1024 mb ram und geeforce 7900 gt 256 mb vram.... nix übertaktet oder so...
    und jetzt mein problem: ich habe bei 3d mark 03 ein paar punkte verloren...
    von ca. 16000 runter auf ca. 8000 !!! hat mich fast der schlag getroffen.
    woran kann das liegen? kann eine nicht übertaktete grafikkarte beim zocken so überhitzen, dass sie in diesem maße beschädigt wird?...
    (zumal sie bei hoher temperatur laut treibereinstellung doch eigentlich die leistung verringern sollte...)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kann da nix passieren, wenn die Lüfter gehen. Wie lange hast du Windows schon auf deinem Rechner und hast du da viel installiert und deinstalliert?
     
  4. ratlos

    ratlos Guest

    hab den rechner erst seit mai aber da hab ich schon ca 70 gb an games und anderem zeug drauf installiert aber ich dachte dass 3dmark nur die graka und cpu testet und ich hab schon vorher diverse programme im hintergrund deaktiviert... is auch frisch defragmentiert und ich lösch regelmässig datenmüll mit nem schredder
     
  5. #4 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Aktualisiere mal deine Treiber.

    mfg
    Marcel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3d mark

Die Seite wird geladen...

3d mark - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. Desktop PC Marke eigenbau

    Desktop PC Marke eigenbau: Hallo, ich habe hier 4 "Rezepte" für Gaming Computer und ich wollte daher einfach mal fragen welcher zu mir am besten passt. Ihr könnt auch selber...