3D Mark Vantage

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 18.12.2008.

1. #1 PaddyKingMaster, 18.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo ertsmal...
    Ich hab mir ne neue graka geholt un dabei war so ein programm was sehr gut sein soll. es heißt 3DMark Vantage. Aber da ich XP habe und das programm nur auf Vista funkt kann ich es vergessen. Aber gibt es eine möglichkeit das Programm trotzdem auf XP zu installiern???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3D Mark Vantage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp 3dmark vantage

Die Seite wird geladen...

3D Mark Vantage - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. Desktop PC Marke eigenbau

Desktop PC Marke eigenbau: Hallo, ich habe hier 4 "Rezepte" für Gaming Computer und ich wollte daher einfach mal fragen welcher zu mir am besten passt. Ihr könnt auch selber...