3D-Mark Ergebnisse!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lurch, 02.04.2007.

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ganz depremiert von meinem 3D Mark 06 Ergebniss: 1650 Punkte ;(

    Im 3D-Mark 05 Ergebniss: 3480 Punkte

    Und im 3D-Mark 03 Ergebniss: 7870 Punkte

    Alle Ergebnisse wurden in der eingeschränkten Basic Version durchgeführt!


    Was habt ihr für Ergebnisse?!?!?!


    Download für den 3D-Mark 06 giebts
    >Hier!< Kostenlos, wenn ihr die Eingeschränkte Version Benutzt...!

    Den Download für 3D-Mak 05 giebts>Hier!< Kostenlos...!

    Und den Downlad für 3D-Mark 03 giebts >Hier!< ebenfalls Kostenlos!

    MfG Lurch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 02.04.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Ergebnisse stellen kein Problem da, die Mindestvoraussetzungen werden gerade so erfüllt(du brauchst eig. 1,0GB Ram) auch sonst ist das Ergebniss recht realistisch... vllt wären noch 2k Punkte möglich mehr aber auch nicht, aber ich würde nicht alles auf solche Benchmarks setzen, da kommen Schwankungen vor
     
  4. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für Benchmarks?
     
  5. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr jetzt bitte mal eure Ergebnisse reinposten? :p danke
     
  6. #5 ModdingMan93, 05.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    6887 3DMarks hab ich....


    Mein Sys:

    AMD Athlon 64 X2 4600+ @ 2,4 GHz (Standarttakt)
    1GB Kingston HyperX
    AsRock 939DUaL-VSTA
    XFX GeForce 8800GTS 320



    Is das bei mir auch inordnung oder kann ich irgendwo noch mehr Power raus holen ?
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    ich habe 7633
     
  8. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr übertaktet, wenn ja auf wieviel?!
     
  9. #8 Gernböck, 05.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal ganz dumm fragen: Was ist den 3DMark?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du dein PC testen (Benchmark) dann bekommst du Punkte die du vergleichen kannst... lads auch mal runter und Poste deine Punkte!
     
  12. #10 Geforce-User, 06.04.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim 3D Mark 03: 19210 Punkte

    Ist das gut`?
     
Thema: 3D-Mark Ergebnisse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7870 3d mark 2006

Die Seite wird geladen...

3D-Mark Ergebnisse! - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. Desktop PC Marke eigenbau

    Desktop PC Marke eigenbau: Hallo, ich habe hier 4 "Rezepte" für Gaming Computer und ich wollte daher einfach mal fragen welcher zu mir am besten passt. Ihr könnt auch selber...