3D Mark 06 Punkte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AMD 4 Live, 05.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AMD 4 Live, 05.04.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Wie viele Punkte erreicht ihr bei 3D Mark 2006?
    Mein Ergebnis, siehe Anhang...

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Erst DAS lesen und dann hier posten!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4. #3 AMD 4 Live, 05.04.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Kann geschlossen werden

5. #4 Invidious, 05.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

*close*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3D Mark 06 Punkte

Die Seite wird geladen...

3D Mark 06 Punkte - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.