3D Mark 05 Funktioniert nicht

Diskutiere 3D Mark 05 Funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ich wollt mal wissen welche leistung mein System bringt. Also hab ich mir den 3D Mark 06 Runtergeladen. Nun hab ich festgestellt, dass meist...

  1. #1 Nixwisser21, 01.03.2007
    Nixwisser21

    Nixwisser21 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wollt mal wissen welche leistung mein System bringt. Also hab ich mir den 3D Mark 06 Runtergeladen. Nun hab ich festgestellt, dass meist 3D Mark 05 Bevorzugt wird.

    Ich hab 3D Mark 05 Installiert, wenn ich starten will kommt da allerdings so ne Fehlermeldung:

    IDirect3D9::GetDeviceCaps failed: Not available (D3DERR_NOTAVAILABLE)

    Kann mir bitte jemand helfen

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nixwisser21,

    hab mal recherchiert und folgendes zu Tege gebracht.

    Hört sich danach an, als ob 3D Beschleunigung deaktiviert wäre...

    Schau mal im DXDIAG nach, ob 3D aktiv ist.

    Wenn nicht probier folgendes:

    * Starte Netmeeting
    * Aktiviere die Remote Desktop Freigabe
    * Beende Netmeeting
    * Starte Netmeeting
    * Deaktiviere die Remote Desktop Freigabe (es sei den du willst sie..)
    * Beende Netmeeting

    Manchmal wird die 3D Beschleunigung aus unerfindlichen Gründen nicht aktiviert. Dieses Vorgehen hilft dabei.

    Hatte selbst mal das Problem mit einer GeForce 256 Pro
    .

    Ich hoffe, Du kannst damit erfolgreich sein
     
  4. #3 Nixwisser21, 01.03.2007
    Nixwisser21

    Nixwisser21 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    DIXDIAG Sagt dass garkeine 3D Beschleunigung möglich sei. Allerdings hab ich schon öfters 3D Mark 06 am laufen

    Jetzt leuft keine der 3D Mark versionen mehr beide male der selbe fehler
     
  5. #4 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3D Mark 05 Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idirect3d9:: getdevicecaps failed

    ,
  2. idirect3d9 getdevicecaps failed

Die Seite wird geladen...

3D Mark 05 Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...