3D Kontrast erhöhen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von gwmaster, 18.10.2008.

1. #1 gwmaster, 18.10.2008
    gwmaster

gwmaster Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Bildschirm hat nur einen Kontrast von 1000:1.
    Weiß jemand, wie man den Kontrast in Spielen erhöhen kann?
    Mit den Nvidia Einstellungen konnte ich nur den Kontrast im Desktop und in Videos erhöhen, aber nicht in Spielen!

Gibt es vllt dafür ein Tool?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bliZZard_95, 05.11.2008
    bliZZard_95

bliZZard_95 Neuer Benutzer

geh bei deinen games ouf optionen und auf grafikeinstellungen falls das möglich ist dann stell gamma auf die mitte und die anderen nach deier wal

Thema:

3D Kontrast erhöhen

Die Seite wird geladen...

3D Kontrast erhöhen - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...