3D fürn PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *GangL*, 09.04.2011.

1. #1 *GangL*, 09.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2011
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Ja wie oben schon steht möchte ich gerne wissen was ich dafür alles brauche(wenn es geht mit links bitte).
    also alles auser nen pc

und dann wolt ich da noch fragen ob sich das eig. auszahlt für filme und spiele da ich das nochnicht gesehn hab ich echt?

passt das wen ich da nen ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - Monitor-Finder - Acer GD245HQbid
    und ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - Zubehör - NVIDIA GeForce 3D Vision Kit
    kaufe?
    + nvidea gtx 285

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *GangL*, 11.04.2011
    *GangL*

Kennt sich damit den keiner aus?

4. #3 Maximum, 11.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Bei NVIDIA ist es so, dass du meistens spezielle Bildschirme für die 3D Bundle brauchst; zwar kann der andere auch funktionieren, darauf würde ich aber nicht vertrauen. Guck dich einfach mal um, wer welchen Bildschirm im Einsatz hat. Mit der GTX 285 sollte es klappen.

5. #4 Paintloud, 11.04.2011
    Paintloud

Paintloud Erfahrener Benutzer

GTX 285 sollte gehen, aber da kannst du nicht hoch mit den Grafikeinstellungen da das 3D enorm FPS saugt.

Würd mir evt. ne bessere GTX kaufen, falls du etwas höhere Ansprüche hast ;)

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nicht jeder kann mal eben 600€ für 'ne Graka hinlegen,wie Du.

Manche Leute sind mit dem zufrieden,was sie haben und mit der GTX 285 kann man ohne weiteres 3D-Filme sehen.:rolleyes:

7. #6 Maximum, 11.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Sehen auf jeden Fall, spielen auch. Nur kannst du dann halt nicht auf Full settings. Ist aber auch nicht so schlimm finde ich, immerhin ist die GTX 285 immernoch eine sehr gute Grafikkarte ;)

8. #7 weltbesiedler, 11.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Seid ihr sicher das das mit der GTX 285 geht? Immerhin braucht man ja den HDMI 1.4 Standard und ich glaub die ersten Karten die den erfüllt haben waren die HD 6800er, oder täusche ich mich und erzähle totalen Quatsch?:D

9. #8 *GangL*, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    *GangL*

Ja kommt im sommer eh dan die neueste graka rein
    Und das ist der deskzop den nvidea verwendet ^^ falls du ihn dir nur kurz angeshn hättest würdest du den ersten satz in der beschreibung gelesen haben
    Und noch dazu is das eh die 2gb version von der 285er welche ich notfals nochmehr übertakten kann

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *GangL*, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    *GangL*

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich würde diesen nehmen,
    da sparst Du 130€.

Anhänge:

Thema:

3D fürn PC

Die Seite wird geladen...

3D fürn PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...