3d Frage

Diskutiere 3d Frage im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag allerseits, ich habe seit gestern die Optoma 3d-xl Box und einen Projektor HD600x von Optoma. In meinem Rechner eine GTX580 und 3d...

  1. sibbih

    sibbih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits,

    ich habe seit gestern die Optoma 3d-xl Box und einen Projektor HD600x von Optoma. In meinem Rechner eine GTX580 und 3d vision treiber installiert.
    Kann ich damit jetzt meine Spiele in 3d Vision spielen oder muss ich da was beachten?

    eine Brille hab ich natürlich auch....die bei der 3D-xl Box dabei war.(DLP Link)

    is das überhaupt kompatibel?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 03.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Normalerweise sollte das funzen,
    wenn alle zugehörigen Komponenten 3D-Fähig sind. Warum nicht, teste es doch mal.. =P
     
  4. #3 Nevernite, 04.04.2012
    Nevernite

    Nevernite Mind in a Box

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probieren geht über studieren :D
     
Thema: 3d Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optoma 3d-xl

    ,
  2. optoma 3d xl muss der Projektor 3d fähig sein?

    ,
  3. optoma 3d ausgabe pc

Die Seite wird geladen...

3d Frage - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...