3D Flip weg und Menüs öffnen sich nicht mehr.

Diskutiere 3D Flip weg und Menüs öffnen sich nicht mehr. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe zwei Probleme. 1. Mein Papierkorb war nicht mehr auf dem Desktop. Ok, lösung schnell hier im Forum gefunden, aber dann fiel mir auf,...

  1. #1 Domirex, 21.12.2007
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Probleme.

    1. Mein Papierkorb war nicht mehr auf dem Desktop. Ok, lösung schnell hier im Forum gefunden, aber dann fiel mir auf, dass ich nicht mehr per Rechtsklick auf den Dekstop in das "Anspassen"-menü komme. Es passiert einfach nichts.
    Danach Start -> Systemsteuerung, geht auch nicht. Das Fenster blinkt nur kurz auf. In die Systemsteuerung bin ich letztlich aber über den Explorer per dauerklicken gekommen und somit auch zum anpassen menü. Aber was ist da los?

    2. Die funktion 3D Flip (Windows-Taste + Tab) funktioniert plötzlich nicht mehr. Und über das Symbol in der Schnellstartleiste öffnet sich nur der normale Tabmanager.

    (Vista Home Premium 64bit)

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich würde da nicht viel rumprobieren, alle Daten sichern und Vista neu installieren.
     
  4. #3 Domirex, 22.12.2007
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe Vista ja erst 3 Tage laufen.

    Habe das Problem gefunden. Schuld war ein Fehler im Grafiktreiber (Bin dann durch ein Bluescreen drauf gekommen.). Habe keine Ahnung was das mit der Systemsteuerung zu tun hat , aber Ok, alles geht wieder. :D
     
Thema: 3D Flip weg und Menüs öffnen sich nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flip 3d weg

    ,
  2. incredimail läßt sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. vista anpassen fenster blinkt nur kurz auf

Die Seite wird geladen...

3D Flip weg und Menüs öffnen sich nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....