3D Fahrschule

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BuSTa!, 28.04.2008.

1. BuSTa!

BuSTa! Benutzer

Hallo!

Meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen das Spiel geholt und es installiert. Jetzt wollte sie damit "lernen" aber es funktioniert nicht ganz. Also die Maus reagiert gar nicht so schnell, also die läuft unglaublich langsam... Aber nicht nur die Maus... Irgendwie läuft alles LAHM bei dem Spiel...

Ich habe ihr sowieso gesagt, dass solche Sachen überhaupt nichts nützen, aber sie will ja nicht auf mich hören :D

Jetzt habe ich bei Einstellungen ALLES versucht, aber es funktioniert immer noch nicht und so langsam regt es mich sogar auf :D

Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?!

--

Oops... Ich habe es wahrscheinlich im falschen Bereich geposted. Tut mir Leid. Kann man mein Thread verschieben? :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

erfüllt der PC deiner Schwester die anforderungen des Spieles?
    Welche Grafikkarte ist eingebaut, schon mal den aktuellen Treiber installiert. (bekommst du auf der Herstellerseite bzw. google.de)

Thema: 3D Fahrschule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrschule 3d thread

,
  2. 3d fahrschule 4 spele

Die Seite wird geladen...

3D Fahrschule - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...